Jack & Jones Poloshirt Basic (3-tlg., 3er Pack) slimfit / figurbetont geschnitten

Tolle Qualität zu tollem Preis - neues Sommer

Mein Sommer Basic . Habe viele zur Ansicht bestellt. Diese sind klassisch schick, schnörkellos und gehen Freizeit und Business

Sehr schöne schlichte Poloshirts

Die Polos sehen super schön aus , sind auch schön Figurbetont . Würden wir immer wieder kaufen. Für einen fairen Preis.

Schöner Stoff

Sehr Schönes Qualität ziehe gerne an die Tschirts.

Wie erwartet gut

Gute und Preiswerte Poloshirts

Der Dreierpack Poloshirts von Jack &Jones sind eine klare Verkaufsempfehlung. Auch nach der Wäsche sind Farben und Passform geblieben. Ich hatte sie eine Nummer grösser bestellt,denn sie fallen etwas schmal aus. Bei dem redzierten Preis ein Schnäppchen!

Tolle Poloshirts

Sehr schönes Material, Größe passt perfekt. Das weiße Shirt ist etwas durchsichtig, aber um es unter einen Pullover zu ziehen perfekt.

Super Material

Eine Nummer größer bestellen

Ist mir leider zu klein trotz xl

Super Passform

Die Farben und der sitz der Shirts sind hervorragend

Sehr schöne Artikel Ich empfehle das 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin sehr zufrieden ...

Ich bin sehr zufrieden 😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

T Shirt

Es ist eine gute Qualität und angenehm beim Tragen, nach dem Waschen behalten die Shirts ihre Form und sehen nicht verwaschen aus

Sehr schöne Poloshirts

Sehr schöne Shirts

Das Material is dünn und etwas dehnbar genau das habe ich für den Urlaub gesucht. Sehr angenehm auf der Haut . Figurbetond und nicht so weit geschnitten wie die meisten Poloshirts. Eher für den schlankeren Mann geeignet.Wie es sich waschen lässt wird sich zeigen.

Artikel haben mir gut gefallen.

Der 3-er Pack Poloshirts entsprach meinen Vorstellungen. Die Artikel waren "figurbetont geschnitten" ausgewiesen, ich hätte aber auch meine eigentliche Größe bestellen können. Hab noch einige Luft meine Figur anzupassen. Aber bin zufrieden!

Absolut Klasse!

Mein großer Sohn ist richtig zufrieden, Er trägt es zum Dienst! Material super und einfach waschen und ohne bügeln, wieder anziehen! Kann ich nur empfehlen!

super Poloshirt

Ich die drei Poloshirt für meinem Mann bestellt. Versand ging schnell. Passform und Farbe entsprechen dem Foto. Mein Mann fühlt sich sehr wohl in den Poloshirt. Beim erstmaligen Waschen haben sie Ihre Form behalten.

Edel

Diese Poloshirts trägt mein Freund zur Arbeit. Sehen schick aus und im Sommer das beste was man tragen kann. Muss man sehr wenig bügeln. Nur aufpassen wenn man Haustiere hat, die Haare haften sehr stark.

Der Artikel ist super. Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt .

Wie gewünscht

Genau das was ich gesucht hab bissel was für den altag bissel sportlich locker genau richtig....

Guter Artikel,sehr optimal

Einfach toll das es noch sowas gibt

Der Stoff ist genau richtig wenn man nicht schwitzen möchte, einfach supi

Sehr sehr schön

Sehr gut Produckte ich möchte gerne meine freunde empehlen

Lieber eine Nummer Größer bestellen

Die Polo Shirts fallen sehr eng aus an den Armen. Lieber eine Nummer Größer bestellen. Qualität ist top.

Schlicht und elegant

Die Poloshirts sind eine bequeme Alternative zu Hemden. Bequemer, sportlich und zugleich elegant.

Top Ware. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Sitzt Top

Passform, Farben genau wie ich es mag, Qualität ist top keine Mängel