Jack & Jones Poloshirt Basic (3-tlg., 3er Pack) slimfit / figurbetont geschnitten

Tolle Qualität zu tollem Preis - neues Sommer

Mein Sommer Basic . Habe viele zur Ansicht bestellt. Diese sind klassisch schick, schnörkellos und gehen Freizeit und Business

Sehr schöne schlichte Poloshirts

Die Polos sehen super schön aus , sind auch schön Figurbetont . Würden wir immer wieder kaufen. Für einen fairen Preis.

Schlechte Qulität

Nach dem die Poloshirts geliefert wurden, haben sie mir perfekt gepasst. Also war die Entscheidung schnell gefallen, dass die Shirts behalten werden. Nach dem waschen sind sie so extrem eingegangen das sie überhaupt nicht mehr passen. Und nein es liegt nicht am Waschgang oder der Temperatur....

Schöner Stoff

Sehr Schönes Qualität ziehe gerne an die Tschirts.

Wie erwartet gut

Unerwartet schlechte Qualität

Ich bin mit dem Produkt gar nicht zufrieden. Ich kaufe immer Produkte von Jack & Jones und hatte erwartet, dass diese T-Shirts auch von guter Qualität sind, aber leider bin ich enttäuscht und nicht zufrieden. T-Shirts änderten nach zwei Wäschen ihre Größe und die Farbe des Stoffes verblasste, besonders beim schwarzen T-Shirt, aber das weiße T-Shirt wurde sehr weit. Ich vermute, dass es sich bei diesen Produkten um Produkte von Jack & Jones handelt und möchte den Verkäufer befragen

Gute Preis Leistung

Die Poloshirts im 3er Pack haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, eine sehr schöne leichte Qualität und tragen sich sehr angenehm locker und luftig. Perfekt für heisse Tage im Büro, für sportliche Aktivitäten oder mal schnell für den Biergarten, wenn man trotzdem etwas legere aber schick unterwegs sein möchte. Leider weicht mindestens eine der Farben bei gleicher Größe in der 3 Stück - Packung von der Enge/Weite her ein bisschen von den anderen zwei Farben ab, weswegen ich leider alle drei Stück zurück senden mußte. Werde aber nochmal eine Größe größer bestellen, da wie gesagt recht tolle Qualität und guter Preis. Also im großen und ganzen eine Kaufempfehlung von mir! 😃👍

Es war eine schreckliche Erfahrung mit ...

Es war eine schreckliche Erfahrung mit diesem Verkäufer. Ich habe die Sendung nicht richtig erhalten. Die Sendung wurde an den nicht existierenden Nachbarn geliefert. Als ich mich an den Verkäufer wandte, sagte er mir, ich solle mit dem Otto-Team kommunizieren, um das Problem zu lösen. Aber das Otto-Team hat mir gesagt, dass der Verkäufer erreicht wurde und ich auf die Antwort des Verkäufers warte. Daher ist die Sache für diesen Artikel kompliziert.Und daher kein Rückkauf von diesem Verkäufer

Gute und Preiswerte Poloshirts

Der Dreierpack Poloshirts von Jack &Jones sind eine klare Verkaufsempfehlung. Auch nach der Wäsche sind Farben und Passform geblieben. Ich hatte sie eine Nummer grösser bestellt,denn sie fallen etwas schmal aus. Bei dem redzierten Preis ein Schnäppchen!

Tolle Poloshirts

Sehr schönes Material, Größe passt perfekt. Das weiße Shirt ist etwas durchsichtig, aber um es unter einen Pullover zu ziehen perfekt.

Super Material

Eine Nummer größer bestellen

Ist mir leider zu klein trotz xl

Super Passform

Die Farben und der sitz der Shirts sind hervorragend

Sehr schöne Artikel Ich empfehle das 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin sehr zufrieden ...

Ich bin sehr zufrieden 😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

T Shirt

Es ist eine gute Qualität und angenehm beim Tragen, nach dem Waschen behalten die Shirts ihre Form und sehen nicht verwaschen aus

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sieht gut aus.Behält die Form nach der Wäsche.

Sehr schöne Poloshirts

Sehr schöne Shirts

Das Material is dünn und etwas dehnbar genau das habe ich für den Urlaub gesucht. Sehr angenehm auf der Haut . Figurbetond und nicht so weit geschnitten wie die meisten Poloshirts. Eher für den schlankeren Mann geeignet.Wie es sich waschen lässt wird sich zeigen.

Artikel haben mir gut gefallen.

Der 3-er Pack Poloshirts entsprach meinen Vorstellungen. Die Artikel waren "figurbetont geschnitten" ausgewiesen, ich hätte aber auch meine eigentliche Größe bestellen können. Hab noch einige Luft meine Figur anzupassen. Aber bin zufrieden!

Material zu dünn

👎

Waren nicht erhalten

Ich habe den Verkäufer informiert dass meine Bestellung nicht erhalten habe. Der Lieferant, Hermes,hat mir auch keine Informationen gegeben wo meine Bestellung eigentlich sich befindet.

Absolut Klasse!

Mein großer Sohn ist richtig zufrieden, Er trägt es zum Dienst! Material super und einfach waschen und ohne bügeln, wieder anziehen! Kann ich nur empfehlen!

super Poloshirt

Ich die drei Poloshirt für meinem Mann bestellt. Versand ging schnell. Passform und Farbe entsprechen dem Foto. Mein Mann fühlt sich sehr wohl in den Poloshirt. Beim erstmaligen Waschen haben sie Ihre Form behalten.

Die Sachen sind mit Löcher.

Beim Auspackung wurde festgestellt das in den Jack & Jones Poloshirt Basic (3-tlg., 3er Pack) slimfit / figurbetont schon Löcher drin sind (Eingerissen).

Edel

Diese Poloshirts trägt mein Freund zur Arbeit. Sehen schick aus und im Sommer das beste was man tragen kann. Muss man sehr wenig bügeln. Nur aufpassen wenn man Haustiere hat, die Haare haften sehr stark.