Vicco Essgruppe Tischgruppe Sitzgruppe SENTIO Weiß, (Set, 3-tlg., 3-er Set), platzsparend

Beschädigt und nicht wie auf den fotos

Sehr schlecht Tisch beschädigt und nicht wie auf den Bildern, Bild eine Tischplatte, Tisch hat 2 Platten

Falsche Möbel und falsche teil für Toshiba..

Falsche Möbel und falsche teologija für die Tisch

Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Diese Ess- Sitzgrppe ist ein tolles Produkt. Relativ einfach in der Montage und schnell aufgebaut. Alle Teile sind nummerriert, was den Aufbau sehr erleichtert. Einziges Manko, man braucht definitiv Sitzkissen für die Bänke, sonst ist ein längeres bequemes Sitzen unmöglich.

Tischplatte aus 2 Teilen,nicht so toll ...

Tischplatte aus 2 Teilen,nicht so toll ,schlecht verarbeitet

Nicht wie erwartet

Absolut nicht wie beschrieben der Versand war total schlecht es hat ewigkeiten gedauert bis der Artikel im 2 teil lieferungen angekommen ist. und auch der Tisch besteht aus 2 tischplatten nicht wie abgebildet aus einer an sich bin ich ehrlich gesagt unzufrieden mit dem Artikel aber ich werde ihn auch nicht zurücksenden damit das alles zu aufwendig ist

Für den Preis Okay

Ich habe nach einen günstigen kleinen Tisch für unsere Küche gesucht. Der Tisch an sich inkl. der Bänke ist ganz schön. Leider ist bei uns schon nach wenigen Wochen die Tischplatte etwas aufgequollen. Für den Preis ist der Tisch aber vollkommen in Ordnung.