Topper Auflage Lammflor, franknatur, Schurwolle, Topper mit Merinowolle für ganzjährige Nutzung

Extremer Geruch

Als Fan von Naturprodukten habe ich diesen Topper bestellt, musste aber leider nach Öffnen der Verpackung feststellen, dass er extrem nach "Schafstall" roch. Ich bezweifele, dass sich der Geruch verflüchtigt und man möchte im Bett nicht nach Schaf riechen! Daher retour... Leider..... Ohne den Geruch hätte ich das Produkt gut gefunden und behalten.

Kuschelig

Am besten: zwei verschiedene Seiten, also kuschelig weich für Winter und weich für Sommer, denn es ist äußerst angenehm mit dieser Auflage im Bett zu liegen. Zudem wird die Besucherritze überbrückt. Einfaches Waschen nach Anleitung. Sehr empfehlenswerte Preis-Leistungsverhältnis.

Genau so eine Matratzenauflage habe ich gesuc

Obwohl ich lange auf den Versand warten musste, habe ich dies für diese Auflage gerne getan. Die angegebene Größe passt genau auf die Matratze. Schön weich und Rascheln oder Verschieben tut sich auch nichts.

Tolle Auflage

Für den Preis einfach topp..... Für meine Schwiegermutter bestellt und jetzt bin ich der beste...... ; ))

Megaaaaa

Es gibt dir die ganze Nacht die nötige Wärme und trotzdem schwitzt du nicht ein super toller Artikel

Sehr warm

Hält super warm! Das einzige Manko: die Gummis sind zu locker, sodass die Auflage verrutscht

Toller Topper

Sehr schön bequem. Mein Mann schläft sehr gut darauf!

Wirklich kuschelig und bequem. Das Bett fühlt sich gleich viel wärmer und weicher an. Gerade bei dünnen oder harten Matratzen eine Wohltat.

Phantastisch

Innerhalb kürzester Zeit wurde der Artikel geliefert. Sehr ordentlich verpackt und mit einem sehr netten Anschreiben. Beim Öffnen der Tüte war ich positiv überrascht, es riecht kein bisschen und die Qualität ist hervorragend, man merkt das mit diesem Naturprodukt sehr ordentlich umgegangen wurde. Die Verarbeitung ist sehr gut und es piekst auch nicht so arg. Momentan nutze ich die Sommerseite und ich kann jetzt schon sagen dass ich dann sehr auf das Winterfeeling gespannt bin. Vom Hersteller bin ich so begeistert, dass ich entschlossen habe, mir für den Winter geeignete Bettdecken zuzulegen.

Warme Matratzenauflage

Diese wärmende Matratzenauflage habe ich für ein größeres Bett gekauft Es riecht am Anfang schon stärker nach Tierstall, darum empfehle ich es nach dem Auspacken erst mal gut am besten an der frischen Luft mehrere Stunden auszulüften. Es handelt sich hierbei um ein Naturprodukt

Super Qualität

Ich bin begeistert von der Lammfell-Auflage. Sehr schöne Verarbeitung. Werde mir die Auflage noch in einer anderen Größe bestellen.

Schlafen wie auf Wolken

Ich bin begeistert. So ein angenehmes, trockenes Schlafklima bringt erholsamen Schlaf. Der Topper sitzt durch die Spanngummis fest auf der Matratze, ohne beim nächtlchen Hin- nd Herwenden zu verrutschen. 1A Kaufempfehlung

Traumhaft

Super 👍 total angenehm wärmeregulierend, flauschig, natürlich. Würde ich immer wieder kaufen 👍

Sehr schöner Artikel, das was versprochen ...

Sehr schöner Artikel, das was versprochen wird wird gehalten. Seid dem ich den nutze habe ich weniger Schmerzen und friere nicht mehr im schlafen.

Schön kuschelig und warm!

Wirklich schöne Unterdecke. Leider einen Stern Abzug weil die Felder der Steppung unterm Laken spürbar und somit gewöhnungsbedürftig sind.

Gute Matratzenauflage

Eine sehr gute Matratzenauflage die eine Seite für Winter die andere Seite für Sommer sehr praktisch bin sehr zu frieden.

Topper

Dieser Topper ist nur bedingt weiter zu empfehlen . Hatte mir mehr versprochen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wärmt, ist weich, hat keinen chemischen Geruch, ich fühle mich wohl. Definitiv Kaufempfehlung!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis .Danke schön Otto

Tolles Gefühl.

Diese Auflage ist für Menschen mit einem hohem Wärmebedarf beim Schlafen.

Qualität Preis alles Topp

Qualität Preis alles Topp