riess-ambiente Kronleuchter DIAMONDS S 40cm schwarz, ohne Leuchtmittel, Wohnzimmer · Acryl · Schlafzimmer · Barock Design

Mehr als überrascht

Allein nur beim auspacken sah ich schon wie es funkelte. Habe es in weiß bestellt und jetzt da es mir so krass gefällt auch in "transparent" bestellt. Ich stimme echt zu, ein "Eyecatcher!" Weiterempfehlen definitiv.

Super chicer Kronleuchter.

Optisch genau wie auf dem Foto. Ein echter Eye-catcher. Versand sehr schnell und sicher. Ich überlege noch einen zu kaufen. Lediglich der Aufbau erfordert etwas Zeit, aber das ist es Wert. <3

Ein echter Hingucker

Mega Kronleuchter, verleiht dem Raum das besondere etwas.

Ein toller Artikel der Spass macht

Überraschend gut verpackt, kleines Paket. ABER DER INHALT..... niedlicher kronleuchter , Ca 40 cm Durchmesser .....nachdem zusammen bauen ......bin begeistert....BARBIE würde NEIDISCH SEIN 🙂🙂🙂🙂🙂🙂 super Preis Leistung ,ein echtes Schnäppchen

zweckmäßige Artikel

zweckmäßig, mehr leider nicht, sieht im Original sehr billig aus, Foto leider nicht mit dem Original identisch. War sehr enttäuscht als ich das Paket öffnete, viel Metall, wenig ,,Glas,, und das sieht man schon von weitem das es Plastic ist, trüb und schon fast milchig. Schade...

Lampe

Sehr einfache Montage sehr schönes Design. Aber etwas umständliche befestigung der einzelnen Glieder

Nicht so toll

Der Leuchter ist nicht so toll Daher ging er zurück

Super PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS

Viele kleine Teile zum aufbauen, aber das Ergebnis mega schön !!

Kam kaputt an

Der Artikel wäre schön gewesen wenn nicht der Sockel durch den Versand total eingerissen wäre. Ausserdem war das untere Aluteil total schief zusammengeschraubt. Kann man nicht kaufen!

Ich habe mir diesen Artikel bestellt und damit bin zufrieden, aber nicht alle teilen sind aus Crystal, Aber geht doch schon.