HTI-Line Beistelltisch Beistelltisch Malin (Stück, 1-St., 1 Beistelltisch ohne Dekoration), Nachttisch mit Schublade

Wunderschön

Ich habe mich verliebt in diese kleine Kommode.passt super in meinem Flur,habe mir gleich zwei bestellt und beides war sehr zufrieden stellend! Versand war schnell und gut verpackt!Preis ist auch angemessen.Also alles Top und weiterzuempfehlen

Schöner Tisch

Der Tisch war wie beschrieben NICHT zusammen gebaut, deshalb nur 4 Sterne. Trotzdem war der Zusammenbau kein Problem und ging recht schnell. Alles war gut verpackt. Tolles Produkt

Ein guter beistelltisch

Also die Lieferung lief prima und es kam sehr gut verpackt an und in einem guten Zustand an

Perfekt

Stabil und zeitlos. Toll verarbeitet. Leider etwa zu klein für uns. Brauchen noch einen.

keine besondere Verarbeitung leichte ...

keine besondere Verarbeitung leichte Farbabplatzer und bei weitem nicht den ursprünglichen Preis wert Das Tischchen ist ENTGEGEN DER ANGABE IN DER BESCHREIBUNG UNMONTIERT was schon sehr ärgerlich war

Zeitlose Schönheit

Stabiler schöner Beistelltisch, Nachttisch. Immer wieder gerne.

Billiges Holz

Tische wahren schon bei der Anlieferung defekt!! Risse im Holz und zum Teil der Lack abgeplatzt. Bohrungen stimmen nicht! Wert für den Tisch max 10 Euro