HOME DELUXE Sandkasten MATSCHEKISTSE, Holzsandkasten, Schiff, mit Geheimversteck, inkl. Bodenplane

Sieht schick aus, das war es aber auch..

Qualität ist nicht berauschend. Einige Leisten waren gebrochen und sind einfach geklebt worden, anstelle sie auszutauschen. Beim zusammenschrauben muss man höllisch aufpassen, dass das Holz nicht bricht.. da wir bei Lieferung im Urlaub waren und die 14 Tage Rückgabezeitraums abgelaufen war, habe. Wir ihn doch zusammengebaut. Mal sehen wie lange er hält. Ich vermute aber nicht lange..

billig Billiger Schrott

Also bei diesen Preis kann man eigentlich schon was erwarten aber 2 Kleinkinder unter 2 Jahren haben es geschaft es binnen 14 tagen zu zerstören in dem sie normal damit gespielt haben Dann lieber ein Paar Balken ein Paar Metalwinkel aus dem Baumarkt und man hat was für Jahre unter 50 €

Sieht auf dem Bild gut aus, mehr nicht

Sehr schlechte Qualität, viel zu dünn und splittert. Bei der Lieferung waren viele Bauteile schon defekt und die Unterlegplane hat ganz gefehlt. Mir fehlen zu diesem Sandkasten wirklich die Wort. Kompletter Fehlkauf!!! Ich hoffe es hält diesen Sommer.

Müll

Hab so ein billiges Material noch nie erlebt und sowas soll für kleine Kinder sein , das Holz ist so dünn das es wahrscheinlich nicht mal diesen Sommer überlebt . Anleitung auch sehr schwierig durch zu blicken . Bin einfach nur enttäuscht und das für so viel Geld

Minderwertige Qualität & bescheidene Aufbauanl

Minderwertige Qualität & ziemlich bescheidene Aufbauanleitung. Holz teilweise gebrochen & beim zusammenschrauben muss man höllisch aufpassen, dass das Holz nicht bricht.. Die vorgebohrten Löcher passen nicht mit den Teilen überein. Ziemlich ärgerlich & nervig für den Aufbau. Würde ihn nicht nochmal kaufen & nicht weiterempfehlen

Eine unendliche Geschichte

Der Sandkasten wurde an uns ,statt zu unserer Tochter geschickt,damit begann es.Geliefert am 25.04.2023, am 28.04.2023 habe ich den Sandkasten zur Rücksendung angemeldet. Es folgten unzählige Anrufe und Emails bei Home de Luxe. Dort sagte mir dann ein Mitarbeiter ,die Speditionen wären eben sehr eigenwillig, er wüsste nicht ,wann der Sandkasten abgeholt wird.. Endlich dann ein junger Mann am Telefon ,der sich kümmern wollte am 16.05.2023 und es tatsächlich auch tat. Plötzlich konnten wir einen Rücksendeschein ausdrucken, wir mussten zwar 30 km fahren, aber es war uns dann auch egal.Wohl gemerkt: es ging um einen Karton in der Größe 105cm x55cm x16cm !!! Übrigens steht der Sandkasten immer noch beim Otto Versand Abholung durch eine Spedition. Es ist unglaublich. Home de Luxe : Nie wieder !!!