Geographical Norway Winterjacke Damen Winterjacke Parka D-456

Reißverschluss nach 2 tragen defekt

Die 2 Sterne kriegt die Jacke weil, warm ist und schön geschnitten. Leider war nach 2 maligen tragen der Reißverschluss kaputt. REKLAMATION NUR MIT ORGINAL ETIKETT. Ich hatte wirklich Glück, das ich dieses noch hatte. Normalerweise hätte ich das ETIKETT von einer Jacke, die ich täglich trage weggeschmissen und wäre auf drn Kosten sitzen geblieben. Das wäre sehr ärgerlich gewesen.

Kauft nicht bei diesem Händler.

Ich kann nur sagen das nach kürzester Zeit der Reißverschluss kaputt ging und es dem Händler egal ist. Keinerlei Service vorhanden und die Kontaktaufnahme wird kurz und knapp gehalten damit man irgendwann einfach aufhört zu schreiben. Ich bin entsetzt über diesen Händler. Erspart Euch diesen Ärger einfach und kauft woanders.

Nicht kaufen! Reißverschluss ist Mist!

Der Reißverschluss schien von Anfang an billig verarbeitet, die Jacke sieht auch anders aus als auf den Bildern (hat braune Details, die auf den Bildern fehlen). Reißverschluss nach nicht Mal 2 Monaten kaputt, klemmt ständig. Verkäufer 3x kontaktiert, es kommt nur zurück es wäre zu spät für eine Reklamation... Absoluter Scam und keine 90€ oder mehr wert!

Eigentlich eine sehr schöne Jacke. Aber der Reißverschluss hakt und die Taschen sind nicht so wie auf dem Foto abgebildet. Für diesen Preis was Besseres erwartet.

Nicht für große Großen.

Ist an der Taille sehr eng geschnitten und fällt sehr klein aus. Auch mit großer Oberweite und schmaler Taille sehr eng. Ging zurück

Schöne Jacke

Ich habe mich gefreut als ich sie ausgepackt habe. Angezogen. Die gefällt mir. Und jetzt kommt das Aber. Die jacke ist sehr eng verarbeitet. Ich hatte ein T-Shirt an und hatte bei 2XL Schwierigkeiten den Reisverschluß zu schliessen. Mit Pullover geht gar nicht. Leider fühlt man sich wie in einer Presswurst. In einer größeren Größe wird sie leider nicht angeboten. Schade. Endlich gefällt einem was und dann sowas. Dieses Phänomen zieht sich durch die ganze Bekleidungsindustrie. Und das seit Jahren schleichend.

Naja..

Preis war top, super Angebot.. nur nach einiger Zeit machte der Reißverschluss schlapp..ärgerlich für den Preis..

Schöne Jacke, aber Mängel am Reissverschluss

Grundsätzlich konnte die Qualität der Jacke überzeugen. Leider war sie um die Hüfte etwas eng und es gab bereits bei der ersten Anprobe Probleme mit dem Reissverschluss. Aufgrund der Ausführung hat sich der dahinter liegende Stoff im Reissverschluss verhackt und war nur schwerlich wieder heraus zu bekommen. Zum Glück hat die Jacke dabei keinen Schaden erlitten, allerdings verzichte ich auf wiederkehrende Probleme beim An- und Ausziehen, daher leider zurück.

Original entspricht keineswegs der Abbbildung

Die Jacke sieht anders aus als auf dem Foto. Gerader Schnitt-keine Taille, Reissverschluß aus Metall - hakt beim Hochziehen, gerade Taschen-unpraktischer Eingriff, Muster (Steppnähte) anders, gerader Jackensaum- nicht gerundet. Schade, hatte mich so auf die Jacke gefreut.

Optisch schöne Jacke

Ich hätte sie gerne behalten aber die Größe 2xl war sie viel zu eng. Bei einer großen Oberweite bekommt man den Reißverschluss nicht zu. Sonst hätte sie gepasst. Was nicht so schön war ist die Kapuze weil sie so schwer gewesen ist das sieht man auf dem Foto nicht.

Toll der Artikel

Reißverschlüsse extrem eng verarbeitet

Ihr seid ein betrüger!

Sagen nicht züruck nehmen und auch nicht zuruck senden , dann ist das nicht mehr als betrüg!

Coole Jacke

Die Jacke ist toll leider hat sie unten an den Hüften leider nicht gepasst zueng. Aber so tolle Jacke schön gemacht, wenn die in Größe L noch da wäre hätte ich sie gekauft. Leider ausverkauft

Jacke

Schöne Jacke

Hätte sie gern behalten aber die Größe hat nicht gepasst zu klein

Schöne Jacke. Sitzt perfekt

Gut

Reißverschluss hängt ständig

Rücksendung wurde verweigert! Absolut keine Qualität.