Flieks Polsterbett, LED-Beleuchtung Einzelbett 90x200cm mit Ladefunktion und 2 Schubladen

Schickes Bett zu einem guten Preis

Laut Beschreibung soll das Bett in 2 Kartons kommen, welche an unterschiedlichen Tagen kommen sollen. Wir hatten Glück, kam beides am selben Tag und schneller als angegeben. Aufbau war unkompliziert und ging schnell. Optisch sieht es genauso aus wie auf den Bildern.

Top Bett

Großes Lob erstmal: Bett wurde viel schneller geliefert, als angegeben. Es dauerte nur 4 Tage, statt den angegebenen 2 Wochen. Alleine dafür gäbe es bei mir 5 Sterne. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Alle Teile sind nummeriert, die Schrauben übersichtlich in einem Plister nach Größen sortiert. Der Aufbau des Bettes war alleine mühelos zu bewältigen. Nur das Einghängen der Bettkästen (mit einer Schraube) ist ein bisschen friemelei, deswegen ein Stern Anzug. Ansonsten ist das Bett top für den Preis. Die LED Beleuchtung ist super und ist recht stabil, ich würde das Bett jederzeit wieder bestellen.

Für den Preis Top

Der Aufbau war sehr gut alleine zu schaffen. Jedes Teil war nummeriert und die Schrauben waren übersichtlich in einem plister sortiert und nummeriert. Stabil war es nach dem der Rahmen komplett zusammengeschraubt war. Die Beleuchtung funktioniert gut,aber der lattenrost gibt mir zu bedenken was sich aber noch zeigen wird. Kurz um.... ich würde es wieder kaufen.

Schönes Bett

Sehr schnelle Lieferung, schönes Bett und konnte schnell aufgebaut werden 👍👍

Ich habe die Bestellung erhalten. Es stellte sich heraus, dass eine nützliche Befestigung am Bettrahmen fehlte. Ich habe den Verkäufer des Produkts kontaktiert, es sind bereits 2 Monate vergangen, da er immer versprochen hat, das fehlende Teil nachzusenden. Ich würde nicht empfehlen, hier ein Bett zu bestellen. Zum ersten Mal hierher geschickt und sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Es fehlt.

Es fehlen mehrere Pakete, keine Info zu Teillieferung usw. Bin gespannt. Sollten die Pakete nicht die nächsten Tage ankommen wird alles sofort storniert.

Echt schön für das Geld ,aber das lattenrost ist wirklich nicht für den Rücken gebaut... der Versand war auch super schnell erst das eine dann 3 tage später Nr 2..

Sehr schöne Bett

Einen Abzug wegen einfach abstellen im Flur

Das Bett ist OK für einen Single. Den einen Stern ziehe ich ab, weil der Fahrer ohne zu Klingeln die Kartons vom Bett einfach in das Treppenhaus gestellt hat. Keine Unterschrift gar nichts. Meine Frau meinte dass sich das Bett jeder hätte mitnehmen können. Wenn ich es nicht hätte verfolgt, hätte ich es nie erfahren. Zumal es laut der App geheißen hat, dass es am Nachmittag hätte da sein müssen. Somit war ich nicht zu Hause.

Defekt

Die led ist defekt und finde die Qualität nicht gut

Ich habe nur eine Paket gekriegt,es fehlt noc?

Super Bett

Unser Sohn liebt sein neues cooles Bett. Die LED Beleuchtung geht einwandfrei. Der Zusammenbau war schnell und einfach zu zweit erledigt. Es war alles super nummeriert

Super bett

Das Bett ist früher gekommen also in der App stande alles klasse gelaufen nur ein paar Dinge muss ich nur ein Stern geben das wahr der Fuß vom Bett und vom Korb aber alles sonnst Suppe Schreiben und Anleitungen sind klasse gemacht worden

Jugendbett mit Strom

Das Bett ist mega,der Service über Otto reinste Katastrophe,weil man sagt das der Versand von 40€ abzocke ist. Unmöglich den Leuten das Geld so aus den Taschen zu ziehen. Das Bett ist wirklich top und super Qualität

Für den Preis super

Der Aufbau alleine ist ohne Probleme machbar. Teile waren sehr gut beschriftet. Bett kommt in zwei Lieferungen. LED sehr schön und funktioniert einwandfrei. Lattenrost scheint stabil zu sein.