Allthemen Anzug (3 tlg, Sakko & Weste & Hose) Slim Fit für Hochzeit

Aufgrund mancher negativen Erfahrungen, haben wir dennoch den Anzug bestellt. Er passt super ( Größe L bei 1,96m und 93kg). Qualität wirkt auch super.

Schlechte Qualität und wurde nicht erstattet

Der Anzug kommt aus Asien und die Qualität ist sehr schlecht. Otto gibt an, dass man innerhalb 30 Tagen die Ware zurück geben kann. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Lasst besser die Finger davon und kauft euch einen vernünftigen Anzug.

Wäre evtl. ein toller Anzug, wenn ...

Habe mich sehr über die Verpackung gewundert (in Tüte verpackt). Dementsprechend sieht der Anzug auch aus, total zerknittert. Habe schon Anzüge bestellt (etwas länger her) welche auf dem Bügel und im entsprechenden Karton dazu hängend ausgeliefert wurden. Einen Anzug erst aufbügeln lassen, damit er getragen werden kann, geht gar nicht.

Viel zu klein

Habe den Anzug in 3XL bestellt. Ist aber eher eine L Größe. Ging sofort zurück

Sehr schöner Anzug

Bestellt und super Passform

Schade beide Größen passten nicht

Die Stoffqualität für diesen Preis ist super. ein klasse Schnitt. In Größe L war leider die Hose zu groß und der Anzug ging zurück. Es wurde Größe M nachbestellt ,die Hose passte super aber das Jacket war zu eng, hätten wir das vorher geahnt wäre gr. L nicht zurück gegangen sondern wir hätten den Anzug zum Schneider gegeben. Jetzt drängt die Zeit und wir müssen in die Stadt fahren.

Passt genau

Habe den Anzug für meinen Mann gekauft und er passt perfekt. Sieht gut aus und ist soweit auch bequem.

Finger weg

Retoure war ewig nicht möglich! Eine Größe kleiner bestellt und beim auspacken Fäden gezogen Taschen aufgerissen.. Artikel ist keine 80€ wert

Größe, Träne

Zunächst einmal habe ich den Stern erhöht, weil das Paket schnell angekommen ist. Allerdings Weste hat es zerrissen. Ich habe nach einer Größe M gefragt, aber das Produkt ist mit M gekennzeichnet, wie XL. Dennoch war es eine Menge Arbeit. Die europäischen Größen sind möglicherweise nicht die gleichen wie die chinesischen Größen.

Sehr schlechte Verpackung

Der Anzug ist befleckt und zusammen gequetscht in 3 facher Verpackung angekommen. Um es anzuziehen zu können muss man es zur Reinigung bringen und bügeln lassen.

Ich habe mir die Bewertungen vorher ...

Ich habe mir die Bewertungen vorher durchgelesen. Ich habe den Anzug extra dann als XXL bestellt. Passt leider trotzdem nicht. Zu klein.

Größe M zu klein u. Gr. L ist zu groß

Bei Gr. M ist das Sakko zu eng bei der Gr. L zu groß. Bei den Hosen, Gr. M zu kurz und zu eng. Bei der Gr. L Sakko zu groß, ebenso die Hose. Der Stoff ist gut.

Gute Ware

Sehr gutes Angebot nur fällt leider sehr klein aus

War leider zu groß Schlecht vernäht

War leider zu groß Schlecht vernäht

Einfacher schicker Anzug aber...

er fällt allein bei der Hose so schmal aus, dass meine bessere Hälfte nicht mal mit dem Fuß durchkam. Dementsprechend wurde der Rest garnicht erst aus der Verpackung geholt. Also ich denke man kann wohl davon ausgehen, dass bei einer 3XL keine Ballerina den Anzug kauft ;) Schade aber nicht änderbar.

Schlechte Qualität

Ich hab noch nie so schlechte Qualität für soviel Geld gesehen, ich bin von Otto besseres gewohnt. Sehr schade.

Allthemen Anzug DE-XY03

sehr schöner Anzug , passt hervorragend und ein super günstiger Preis Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Anzug

Habe den Anzug schon zum 2 mal Bestellt beide male zu klein

Perfektion

Für Leute wie mich (1,72m) und ich sag mal ein wenig was auf den Rippen sitzt die Größe S perfekt!

Nicht so hochwertig

Ging zurück,da Größe nicht überein stimmte. Etwas größer bestellen!!

Moderner Anzug

Elegant, modern, schick Ein Anzug zum Weiterempfehlen, aber lieber eine Nummer grösser

Artikel hat nicht gepasst

Artikel hat nicht gepasst