James & Nicholson Winterjacke Damen Kapuzenjacke JN507 sports-grey

Tolle Jacke

Die Jacke ist vom Material und Aussehen genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Leider ist sie mir an den Schultern und an der Taille etwas zu eng und ich hatte nur ein T Shirt an. Ich würde sie gerne in XL bestellen, leider ist sie in der Größe schon ausverkauft.

Leider zu eng

Schade, dass diese Jacke nicht passt. Sie ist bedauerlicherweise zu eng geschnitten, sodass der Reißverschluss nur teilweise zu geht. Vielleicht hängt das auch mit dem flauschigen Innenleben zusammen ;-)

Keine wintejacke.

Ist ne schöne übergangsjacke . Für den Winter aber viel zu dünn. Fällt etwas klein aus .

Gute Jacke

Im Grunde eine tolle Jacke, schon weil sie super gefüttert ist. Allerdings wäre anzumerken, das man sie eine Nummer größer bestellen sollte. Sie wurde in der L bestellt fiel aber wie eine M aus.

warme Sweatjacke

Ich habe diese Jacke für den Übergang gekauft, da mir auch bei milden Temperaturen oft kalt ist. Ich fahre jeden Morgen um 4 Uhr zur Arbeit und trage unter der Jacke ein Fleecepullover. Selbst bei 15 Grad in der Nacht friere ich auf dem Fahrrad. Als „Winterjacke“ würde ich sie nicht bezeichnen. Eine Sweatjacke mit Teddy gefüttert. Ich trage eine M habe die aber in L bestellt und sie passt gut. Für mich ist sie aber dennoch zu kurz.

Sehr schön!

Genau das richtige für den Winter ...würde ich aber das nächstemal eine Nummer größer nehmen!

Diese Jacke was sehr schön. Leider ist die Größe nicht passend. Ich musste sie wieder zurück schicken.

Tolle Jacke.

Sehr schöne und warme Jacke. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne

Gute Qualität , Stoff und verarbeitung .

Verarbeitung der Jacke gut.Jacke ist warm und von innen kuschelig.

Super😀😃😃

Passt gut und hält warm