ZMH LED Pendelleuchte Modern 4 Flammig Hängelampe dimmbar mit Fernbedienung, dimmbar, LED fest integriert, warmweiß-kaltweiß, Weiß Dimmerbar

Fairer Preis und Leistung

Als Ersatz für unsere doch schon etwas in die Jahre gekommene Esszimmerlampe gekauft. Schon allein die Tatsache der Größe in Verbindung mit der Möglichkeit, sowohl die Farbtemperatur als auch die Lichtstärke an zu passen, waren ein Kaufkriterium. Montage relativ einfach, Längenanpassung sollte man in einem RUHIGEN Augenblicke (oder auch zwei oder drei) vornehmen und eventuell schon ein bisschen technische Erfahrung aufweisen.

Also ich müss sagen die Lampe passt wunderschön. Das Design ist toll, sie passt super an die weiße Decke. Man kann es drei Mal dimmen mit dem Lichtschalter einfach genial. Die halt auch an dünnen Decken denn sie ist sehr leicht. Die Kreise sehen einfach gut aus Ich kann nur weiterempfehlen 👍 👍 👍

Chic

ertet mein Wohnzimmer auf und die Qualität sucht seines Gleichen...war leicht zu montieren....optisch ein Hingucker

Sehr schlecht

Artikel kam defekt, Kabel befestigen geht allein hoch und runter, man kann nicht fest machen, egal von wo willst du einstellen geht sofort kaputt. Ich hab mit dem Verkäufer kontaktiert aber ohne Erfolg. FINGER WEG

Wirklich sehr schön für den Preis sehr gut

Luftig - schwebend

Schöne Esstischlampe

Einfaches Anbringen, sehr schöne helle Lampe

Einfach super

Gesehen und gekauft. Einfache Anbringung und tolles Lichtspiel dank der praktischen Fernbedienung. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne Lampe

Sind sehr zufrienden mit dieser Lampe. Tolle funktionen, Dimmbar und einstellbar von warm auf kaltweiss . Auch die Anbringung war verhältnismäßig einfach

Schönes Teil, diese Lampe

Diese Hängelampe paßt auch in eine nicht so moderne Möblierung, einfach Klasse. Absolut weiter zu empfehlen.

Sehr schöne Lampen

Sehr schöne Lampen