riess-ambiente Esstisch MONTREAL 160-200cm natur / schwarz · bis 8 Personen (Einzelartikel, 1-St), Holzwerkstoff · ausziehbar · eckig · Metall · Industrial

Besser woanders kaufen

Als wir den Tisch bekommen haben haben wir leider erst dann bemerkt das die Platte mit Folie überkleben war und das sehr schlecht. Überall offene Ecken und auf der Tischplatte mehrere große Kratzer. Als ich die Bilder davon hinschickte boten sie mir 40 € Rabatt statt eine neuen Platte. Der Tisch ging dann sofort zurück. Haben dann bei einem Händler vor Ort gekauft

Die Oberfläche hält nichts aus

Der Tisch ist super schön doch leider geht die Holzfolie schon beim kleinsten Kratzer ab und löst sich immer mehr . Sieht leider absolut nicht mehr schön aus und das nach gerade mal einem Jahr.

Leider nicht sehr gut

Sind leider sehr unzufrieden. Die Folie/ Beschichtung geht leider schnell ab. Beim auspacken eines Paketes fiel Klebeband auf den Tisch und da ging sofort die / Holzoptik ab und jetzt sind dementsprechend weiße Flecken am Tisch an denen die Holzoptik abging.

Schöner Tisch

Schöner Tisch, scheint robust zu sein, tolles Design. Klar, die Tischplatte ist fundiertes Holz - mal schauen, wie lange sie hält an den Ecken und Kanten.

Toller Tisch

Sehr schöner Tisch. Der Aufbau war in 10 Minuten erledigt , besser geht es nicht.