Homewit Hundematte Schnüffelteppich für Hunde 70x50cm Matte Hundespielzeug, Riechen rutschfest Hunde Intelligenzspielzeug

For kleine Hunde geeignet

Auf dem Bild sieht das Tuch größer aus, wer aber die Beschreibung liest weis was er kauft. Für unseren Hund 2,5 kg Mini Malteser sehr gut geeignet. Sie bettelt schon am Morgen danach das sie spielen kann.

Zu klein aber nett

Leider ist der Artikel viel kleiner als auf dem Bild. Ist aber nett gemacht. Ohne Aufsicht würde ich den Hund nicht suchen lassen. Unserer würde es zerreißen .

Viel zu klein

Wir haben einen Jack Russel und der passt komplett auf die Matte so das sie nicht mehr zu sehen ist. Sehr billig verarbeitet nach 2 mal spielen kaputt

Hatte mir mehr davon versprochen. War nur ...

Hatte mir mehr davon versprochen. War nur kurz interessant. Jetzt interessiert es den Hund nicht mehr. 3 Sterne trotzdem da gut verarbeitet

für meinen Labrador zu klein

Der Schnüffelteppich ist an und für sich ganz gut gelungen, für meinen Labrador aber zu klein.

Toller Hundespass

Unser Hund kann sich super mit dem Teil beschäftigen. Sehr gutes Material, kann ich weiterempfehlen.

super Artikel

super Artikel für Hunde , preiswert, ist schon voll in Arbeit bei unserem Hund, sehr zu empfehlen,

Habe es vor kurzem für meine Bulldogge ...

Habe es vor kurzem für meine Bulldogge bestellt und sie hat viel Spaß damit .

Hunde schnüffelteppich

Leider rutscht der Tepich beim schnüffeln hin und her,erfüllt seinen Zweck.

Grundsätzlich gut gedacht

Eigentlich ist der Schnüffelteppich gut konzipiert und eignet sich auch für große Hunde. Das Material überzeugt mich aber nicht, zumal die Hunde den Stoff ja auch ins Maul nehmen. Ich glaube auch nicht, dass der Teppich bei meinem Hund lange durchhält. Eine Schlaufe hat er bereits beim ersten Einsatz verbissen.

Schöner Schnüffelteppich

Leider etwas klein aber erfüllt seinen Zweck, die Hunde haben Spaß beim suchen und werden richtig kreativ um an das Leckerchen zu kommen.