relaxdays Gewürzregal Gewürzregal Bambus 3 Etagen

Gute Verarbeitung

Ein leichtes und trotzdem stabiles Regal in sehr guter Verarbeitung! Beim zusammenschrauben sollte man natürlich mit Gefühl vorgehen und die Schrauben nicht mit Gewalt anziehen damit das Bambusholz nicht platzt. Ein empfehlenswertes Regal mit erstaunlich viel Platz.

Vielseitiges Standregal

Beim zusammenschrauben muss man etwas aufpassen nicht zu fest schrauben dann brechen die doch etwas dünnen Holzleisten aber so finde ich es top und ist stabil wer es mag würde ich doch weiterempfehlen

Super Regal

Schönes Regal-bin sehr zufrieden..

Stabiles Regal von Gewürzen (oben)bis unten Vorratsdosen-- Wie Salz, Zucker, Mehl, Müsli ,usw passt alles rauf auch Marmelade und Nutella haben noch Platz

Schönes Regal

Ich habe das Regal schnell alleine aufgebaut und es hat sofort geklappt. Es bietet ausreichend Platz für meine Gewürzgläser und fügt sich gut ins Küchenbild ein.

Genial,

wie einfach der Zusammenbau war und was da alles drauf passt. Ideal für mehr Platz und Ordnung auf der Arbeitsplatte. Ich spekuliere damit, es ein zweites Mal zu kaufen, für die andere Seite der Spüle... Sehr zu empfehlen!

Gewürzregal ist gut für die küche

Einfache Bedienung und schnell alleine zum zusammenzubauen, sieht gut aus und es ist reichlich Platz für Gewürze und andere Küchenartikel.

sehr hübsches Regal

Ich habe dieses Regal für meine Küche bestellt. Es ist, wie schon beschrieben, tatsächlich erstaunlich stabil, ich hab einiges an Gewicht darauf und es wirkt nicht wackelig. Schnell zusammengebaut, sehr ansprechend im Design, und funktional - was will man mehr.

reduzierter Preis ist reell

59€ würde ich niemals dafür bezahlen. Für knapp 30€ ist das Regal in Ordnung.

Individuell anpassbar

War sehr einfach zu montieren, und da mehrere Bohrungen vorhanden sind kann man die Höhe der Böden seinen Bedürfnissen anpassen. Supi

Schöne Gewürzregal

Habe den Gewürzregal neben meine Herd gestellt, somit ist alles im griffbereit..