Beedees Bügelloser BH The One NP (1, 1-tlg) in schöner Matt-Glanz-Struktur-Optik

Eigentlich ein hübscher BH

Ich war auf der Suche nach bügellosen BHs. Dieser hier war bei meiner Bestellung auf Platz 2. Er trägt sich gut und engt nicht ein. Die Größenangaben waren korrekt. Die Farbe gefiel mir ebenfalls und unter T-Shirts konnte man ihn nicht sehen. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Cup A?

Sicherlich ein schöner und wahrscheinlich auch bequemer BH. Aber was stellt sich Beedees unter "Cup A" vor? Die Cups sind mindestens B. Da passe ich zweimal rein! Schade!

Der BH sieht schön aus, das Material ist ...

Der BH sieht schön aus, das Material ist toll! Leider sitzt die Seitennaht viel zu weit vorne. Ich habe die Größe exakt ausgemessen und diese entspricht auch die der ich bei anderen Herstellern trage (80 a). Das Körbchen steht seitlich dadurch sehr unvorteilhaft ab. Schade, werde es aber mal mit einem anderen Modell von Beedees versuchen. Hatte sie schon vor 40 Jahren und war überrascht, sie wieder zu finden.

Artikel okay, aber sonst ...

BH paßt und sieht hübsch aus. Aber: Bestellungen aus dem "Marktplatz" sind einfach nur chaotisch und mit Kosten u. Ärger verbunden. Dieser Artikel kam mit GLS. Da ich aber den Hermes-Paketshop fest hinterlegt habe, wurde er von GLS an Hermes ausgeliefert - ohne meinen Namen! Nur der Geschäftsinhaberin habe ich zu verdanken, daß ich den Artikel überhaupt erhalten habe. Daß die Ware mit GLS kommt, habe ich auch nur zufällig über das OTTO-Konto erfahren, da war aber schon ausgeliefert.

Passt nicht

Habe den bh in mehreren Größen bestellt und es passt einfach nicht. Entweder zu großes Körbchen oder zu eng. Das bei Größen die normal passen. Habe alle zurückgeschickt.

Perfekt

Toller Sitz. Habe ihn in verschiedenen Farben, würde mir gerne noch andere Farbe wie blau oder grün wünschen .

formt sanft

Kann man gut unter shirts anziehen, formt und hält die Brust

Optisch schöner BH

Der BH sieht sehr schön aus. Er scheint nicht unter der Kleidung durch. Auch ohne Bügel sitzt alles perfekt. Gr. 70 war allerdings bei diesem Modell zu eng. Deshalb ging er zurück.

zu groß

Der BH sieht bei dem Model schön aus, aber der bestellte BH in 85C war einfach wuchtig und vom Cup her auch viel zu groß. Schade!

Die Form der Cups ist nicht sehr ...

Die Form der Cups ist nicht sehr ansprechend, da sie sich der Brust nicht gut anpassen.

Sitzt perfekt

Sitzt super - fällt Größengerecht aus - formt schön Alles in allem einfach zu empfehlen

Toller BH, super Qualität

Tolle Passform, Material sehr angenehm, auch noch super in Form nach dem waschen

Sieht in Original noch schöner aus...

Ein toller BH ,passt gut die Farbe ist cool. Und ich bin sehr zufrieden damit.

Sitzt perfekt

Endlich ein BH der perfekt sitzt und sich angenehm auf der Haut anfühlt

Tolles Tragegefühl

Dieser BH ist angenehm sitzend und fast nicht spürbar am Körper.

Wunderschöner BH

Der BH sitzt gut, schaut wunderbar aus und hat eine tolle Farbe

toller Artikel

Ich finde diesen BH super, tolle Farbe, super Sitz