Casaria Sitzgruppe Bern, (7-tlg), Aluminium 5mm Sicherheitsglas Stühle Klappbar Verstellbar Wetterfest

Schicke Gartensitzgruppe

Diese Gartengarnitur sieht sehr schick aus, allerdings gibt es einige Kleinigkeiten die verbesserungswürdig sind! Zwei Schrauben haben durchgedreht! Mein Freund hat sich Gott sei dank helfen können und hat Muttern innen raufgedreht! Die Glasplatte wird nur via Saugnäpfe festgemacht, nicht wirklich toll gelöst, verschiebt man sehr leicht! Aber ansonsten schöne Gartensitzgruppe!

Super bin zufrieden

Der Tisch war mit etwas Hilfe leicht aufgebaut .Die Stühle kamen schon fertig zusammen gebaut an. Bin zufrieden. Glas Platte war heile und Stühle sind sehr bequem

Hohe Qualität

Tolle Qualität, einfacher Aufbau und schöne schlichte Optik. Stühle sind bequem, auch ohne Auflagen. Bisher sehr pflegeleicht und ohne Mängel.

Wunderschöne Essgruppe

Die Tischplatte ist wirklich sehr schön, die Stühle passen auch gut dazu. Toller Artikel.

Super Ware bestens zu empfehlen immer wieder ...

Super Ware bestens zu empfehlen immer wieder kaufen

Leider enttäuscht

Ich habe mir ehrlich gesagt eine ganz andere Qualität erwartet. Habe mich so auf meine neuen Möbel gefreut. Habe Sie jetzt ein paar Monate und würde sie nicht nochmal kaufen. Die Tischplatte ist so mega dünn und es sind 2 Einzelplatten so ist immer der Schlitz in der Mitte. Die Lehnen der Stühle sind einfachstes Plastik. Nachdem ich die Möbel hatte gab es in den Discountern immer wieder Gartenmöbel die weitaus hochwertiger waren

Artikel schön

Die sitzgruppe ist sehr schön , nur die Lieferung lässt zu wünschen über. Der Artikel wurde in 4 Pakete zugestellt. Drei davon wurden einfach in der Nachbarschaft im Regen abgestellt, Kartons eingerissen , obwohl man extra zuhause war.

Ein toller Artikel würde es mir immer wieder

Tolle Stűhle man sietzt da drauf sehr bequem. Der Tisch ist auch nicht schlecht. Vom Material auch sehr gut. Wűrde es noch mal Bestellen.

Die Stühle sind toll, der Tisch grht gar nicht

Die Stühle sind schön leicht, sehr bequem, auch ohne Stuhlauflagen und sehen toll aus. Der Tisch ist eine absolute Katastrophe!!! Die beiden Glasplatten werden nur auf Saufnäpfe aufgelegt, die nicht keine Stabilität bieten. So verschieben und lösen sich die Glasplatten bei jedem dagegen stoßen oder abstützen darauf. Außerdem liegen die Platten nicht auf gleicher Höhe, was zusätzlich auch noch schlecht aussieht. Den Tisch würde ich am Liebsten zurück geben und nur die Stühle behalten.

Stühle gehen schnell kaputt

Der Tisch ist sehr gut, Aber die Stühle gehen sehr schnell kaputt

Lieferung enttäuschend

Am 03.06. sind die ersten 2 Packete mit 3 von 6 Stühlen und das Grundgerüst vom Tisch angekommen, 2 Tage später die glasplatten. Bis heute fehlen die letzten 3 Stühle. Verarbeitung ist gut würde das Set weiterempfehlen.

Tolle sitzgrupoe

Eigendlich eine tolle sitzgrupoe. Bis auf das das Tischbein schief ist. Und bei lieferung die Glasplatte fehlte, sonst guter artikel

Sehr coole Sitzgruppe

Die Stühle sind sehr bequem und leicht aufzubauen Der Aufbau d. Tisches geht auch gut, wenn man zu zweit ist. Der Tisch ist sehr putzintensiv, durch die schwarze Glasplatte. Aber sieht sehr stylisch aus

Tolle Sitzgruppe

Hält was sie verspricht. Schöner stabiler Tisch mit dicker Glasplatte. Stühle sehr bequem.

Schöne Terassenmöbel

Sehr schöne Möbel für die Terasse oder den Balkon. Für wen preis kann man wirklich nichts falsch machen, der Aufbau war sehr leicht und die Qualität ist für den Preis auch super.

Sehr schönes Gartenmöbel Set

Der Tisch wirkt mit seiner dunklen Glasplatte sehr modern und die Stühle passen super dazu. Es haben locker 6 Leute Platz.das Material wirkt robust

Der Tisch ist der größte Mist beim Wind ...

Der Tisch ist der größte Mist beim Wind werden die Glasplatten runterkommen eeil die nicht Halten mit den sau

Eine schöne Gruppe

Es war super aufzubauen dennoch gibt es ein Punkt Abzug die Glasplatte in der Mitte drückt sich immer etwas hoch ansonsten sind wir zufrieden

Man sitzt sehr gut auf den stühlen .

Die stühle sind sehr leicht gute Verarbeitung. Der tisch is auch sehr gut verarbeitet.