Kissenbezug Premium Kissenbezüge, Kissenhülle Dekokissen Sofakissen Couchkissen, Nova Home (1 Stück), Zierkissen Kuschelkissen Plüschkissen Kissen Bezug Set, Sitzkissen

Edel

Wir wollten für unsere Grau melierte Couch eine schöne Farbe die man gut kombinieren kann. Bei diesen schönen Kissen war die Farbe, das Muster und die Kuschel Routen das ausschlaggebende. Sie hätten auch eine Nummer größer sein können, haben sie trotzdem behalten.

Hingucker

Sehr schön weich und flauschig. Modern. Wünschte Sie währen etwas heller (weiser), ist eher leicht gelb. Die nächte sind nicht sehr stabil aber es ist in ordnung. Es ist liebevoll verpackt worden mit einem gruss karte dazu. Dafür auch einen lieben dank☺️.

So ein richtig zartes Kuschelkissen

Unheimlich zart, bleibt hier!

Weich und schön

Die Kissenbezüge schauen stylisch aus. Die Farbe ist super und das Material sehr angenehm.

Schöner Kissen-Bezug

Tolle Qualität zum super Preis. Die Grösse passt auch super! Trockner geeignet.Formstabil...toll!👍

Qualität ist super

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Kissen. Wollte mir schon lange ein neues Kissen für meine Couch bestellen und bin froh, dass ich dieses Kissen gefunden habe. Es sieht super aus.

Schöne Kissen, kuschelig weich, gute Qualität

Top Qualität

Die Kissen haben wirklich eine super Qualität. Habe mir gleich ein drittes bestellt.

Ideal

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Kissenbezug.

Sehr schön!

Toller Kissenbezug mit super Qualität. Kann ich nur empfehlen

Sehr weich und schön

Unzureichende Artikelbeschreibung

Bin hier der inzwischen geänderten Artikelbeschreibung he