STONELINE Servierpfanne, Aluminium (Set, 2-tlg., 1x Servierpfanne, 1x Aroma-Glasdeckel, 2x Thermogriffschützer), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Schöne Servierpfanne

Schöne Servierpfanne alles wird schnell braun aber ganz ohne Fett geht es nicht Man benötigt nicht viel sonst super darum ein Punkt Abzug

Super Servierpfanne

Musste meine alte in die Jahre gekommene Stoneline Servierfanne ersetzen und ich entschied mich wieder für eine Stoneline Servierpfanne. War sehr zufrieden damit, warum dann eine andere nehmen. Einziges Mancko der Deckel, wer hat sich das nur ausgedacht? Der wird sehr heiß oben am Griff und was soll denn das mit dem einfüllen mit Wasser etc. das dauert ja Stunden eh es in die Pfanne läuft. Ich habe meinen alten Deckel genommen und den neuen Deckel "eingemottet" Der neue Deckel geht ja gar nicht, denke mir auch wenn es richtig köchelt, dass da auch Dampf rauskommt - ist ja ein kleines Loch oben drin, im Deckelgriff. Sonst wieder ein schönes fettfreies kochen/braten, macht sehr viel Spaß.

Praktisches Kochutensil

Die Pfanne ist ziemlich leicht und sieht recht klein aus, was mich erst skeptisch machte. Aber nachdem ich sie einige Male zum Einsatz gekommen ist, kann ich nur sagen, dass ich begeistert bin. Ob Roastbeef bei 80 Grad im Backofen oder Gänsebrust mit und ohne Deckel, alles ist richtig gut gelungen. Die Reinigung ist fix erledigt. Ich kann den Artikel wirklich empfehlen!

Eine Pfanne für den täglichen gebrauch

Brauchte eine neue Pfanne. Diese entspricht genau das was ich gesucht hab. Kann ich jedem empfehlen.

Top Pfanne

Die Pfanne ist das Geld wert. Nur zu empfehlen 👌