JOEAIS Zaubertafel LCD Schreibtafel 10 Zoll Kinder Maltafel Zeichentafel Drawing Tablet, (Zeichentablett Zeichenblock Weihnachts Und Geburtstagsgeschenke, ab 3 jahre Schreibtablett PäDagogisches Spielzeug Kinderspielzeug), Digital Notepad Flugzeug Doodle Brett für Jungen und Mädchen

Lustig und Gesund 👍

Als ich es für meinen Sohn kaufte, hätte ich nicht erwartet, dass er es so lieben würde. Es war der neue Spaß meines Sohnes. Es gibt Sicherheit mit seinem LCD-Bildschirm, der die Augen nicht schädigt. Es ist sehr praktisch, den Bildschirm mit einem Klick abzuwischen und wieder einsatzbereit zu sein. Es verhindert auch Papierverschwendung. Das Erstellen von Bildern auf dem LCD-Bildschirm mit bunten Linien unterhält die Kinder. Beruhigend ist auch, dass es keine Schadstoffe enthält.

Tolle Maltafel

Ich habe diese Maltafel für meine Nichte bestellt, so eine Tafel mit LCD Technik war mir neu. Und was soll ich sagen, es funktioniert einwandfrei und besser als die magnetischen Tafeln. Drückt man oben dem Knopf ist das Gemalte wieder weg. Benötigt allerdings eine Knopf Batterie die aber im Lieferumfang enthalten ist. Die kleinen freuen sich und selbst der Papa hat Spaß daran.