Sieh an! T-Shirt Poloshirt

Würde ich immer wieder kaufen.

Das bestellte Poloshirt war für meinen Mann und gefällt ausgezeichnet. Es ist wunderbar angenehm zu tragen und auch das Waschen bereitet keine Schwierigkeiten. Ohne Bügeln super glatt.

Ein toller Artikel mit Spaßfaktor

Mein Mann ist begeistert, sieht so hübsch aus, die auf dem Foto, die Farbe ist gut und auch das Material angenehm. Kann man wirklich empfehlen und die Größe ist paßgena.,

Schönes Shirt

Ein sehr schönes zeitloses Poloshirt. Sehr weiches und angenehmes Material. Auch nach dem waschen Top. Die Größe passt genau.

Sieht sehr elegant aus!

Dieses Modell ist sehr fein und wirktsehr elegant. Kann sehr gut auch am Abend getragen werden.

Entäuschung

Dieses Poloshirt sieht wirklich gut aus. Und ich habe mich gefreut, als es kam. Mein Mann hat es sofort angezogen und war auch begeistert. Dann habe ich es bei 30°C in der Maschine gewaschen, so wie es am Shirt empfohlen wurde. Danach war das Shirt um ca. 10cm kürzer. :-( DAS WAR UND IST SEHR ÄRGERLICH!!!!!!!!!!

Schöne Design und gute Qualität.

Das sommerliche, chice Poloshirt macht einen guten Eindruck. Leider ist mir das Stück zu groß. Für schlanke Personen deutlich zu weit. Preis und Lieferung sehr gut.

Perfekt

Mal was anderes

Gute Qualität zum günstigen Preis. Der raffinierte Kragen und die passenden Abschlüsse an den Ärmeln heben dieses Shirt von anderen ab. Erfrischend anders. Gerne wieder.

Tolles Stück

Das kam mit verspätung. Die Größe passt genau. Schöne Farbe aber nach ein mal Waschen sieht das T-Shirt sehr alt aus. Für den Preis finde ich es in Ordnung

Ein toller Artikel für den Sommer

Angenehme Trageigenschaften, keine Probleme beim Waschen. Ohne Bügeln wieder glatt. Gute Kombination durch den die farbliche Absetzung von Kragen und Ärmelabschluss.

Удобная рубашка

Красивая и удобная..цвет шикарный.после стирки все осталось на своих местах и цвет такой же

Das T Shirt gefällt sehr gut . Es ist ein ...

Das T Shirt gefällt sehr gut . Es ist ein leichter Stoff, der sehr gut für den Sommer geeignet ist...auch die kleine Brusttasche ist sehr schön .Aber etwas zu kurz

schönes Poloshirt

sehr schönes Poloshirt mit angenehm leichten Tragekomfort. Dazu kommt der optisch gut aussehende Kragen und die kontrastfarbigen Knöpfe. Super Sommershirt

mit wenig Geld - gut angezogen

Die Gestaltung von Kragen und Ärmelbündchen fallen so aus, wie ich es gehofft hatte. Es liegt gut an und geht unten nicht so auseinander, wie manch andere Poloshirt.

schönes Polo

sehr angenehmer, weicher Stoff. Wirkt in echt ein wenig dunkler als auf dem Foto. Mir passt Größe 48/ 50 wie angegossen - trage sonst bei Shirts Größe L.

Klasse Farbzusammenstellung

Ist ein prima Hemd. Größe stimmt und die Qualität ist auch ok, bei dem Preis!!. Außentasche ist immer wieder praktisch. Der Sommer kann kommen

schickes Poloshirt

schickes Poloshirt, mir gefällt die Brusttache und der abgesetzte Kragen und die Ärmel sehr gut. Stoff ist leicht und locker also eher für warme Tage.

Locker leicht!

Dieses Poloshirt ist sehr angenehm im Tragen. Es ist sehr weich und fühlt sich gut an. Auch die Passgenauigkeit ist sehr gut. Ich ziehe es gerne an.

Top Qualität

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen Sitzt super, passt sich der Körperform an. Ich würde jedoch empfehlen eine Größe größer zu bestellen.

schönes Shirt

schönes Shirt für den Preis ok, sieht auf dem Fotos besser aus, habe es trotzdem behalten und hoffe es übersteht die Wäsche

plausibler Artikel

Hübsches Produkt Allgemeingut zu tragen sieht auch sehr souverän aus daher entspricht es auch den Preis Leistungsverhältnis

Schön

Gute herren polo shirt alles perfekt Leider ich habe das zürück gesicht Weil die farbe gefelt nichtmeine meine mann

Schönes, dezentes Polo-Short!

Farbe dürfte für meinen Geschmack etwas heller (bläulicher) sein, ansonsten aber ein schönes schickes Shirt!

Schönes Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt und angenehm zu Tragen. Die Farbe marine ist auch schön. Würde es wieder kaufen.

Bin begeistert. Sieht elegant aus. Bestelle ihn auch noch in anderen Farben. Sehr schöne weiche Qualität

Für dieses Geld kann man echt nichts sagen ...

Für dieses Geld kann man echt nichts sagen :-) Ein Super Artikel und würde ich wieder kaufen .

Ein tolles Shirt

Das Poloshirt sieht prima aus, ist bequem und die Qualität bestens. Ich kann es nur weiterempfehlen.

tolles Aussehen des Kragens und der ...

tolles Aussehen des Kragens und der Armbündchen durch die Absetzung . Gute Paßform und tolle Qualität

Sehr schönes Poloshirt

Angenehmes,leichtes Material. Auch nach dem Waschen bleibt die Passform. Sieht schick aus.

Na ja.

Nicht so ganz zufrieden, das blau sieht fast aus wie schwarz. Habe es trotzdem behalten.