Witt Klassische Bluse Karobluse

Ganz OK mit Einschränkung

Für den Preis eigentlich ganz nett - aber leider nach der Wäsche über eine ganze Konfektionsgröße eingelaufen. Das bin ich selber schuld, da ich die Bluse auf 40 Grad anstatt auf 30 Grad gewaschen habe ( mit Feinwaschmittel). Das kommt davon, wenn man das Schild nicht liest. Außerdem ist die Haptik des Stoffes nicht mehr so schön, wie vor der Wäsche. Ich hab das Teil verschenkt und würde es nicht nochmal kaufen.

Leider nicht meins

Das Hemd fühlt sich gut an, der Stoff ist weich, allerdings sitzt es nicht gut und die Farbe sieht anders als auf der Abbildung aus.

Schöne Karobluse

Schöne Bluse, die mich aber leider nicht überzeugt hat. Das Muster ist etwas blasser als abgebildet. Daher retour.

Super Passform

Ich kaufe mir die Bluse nochmal, weil die in Form und Art super genau sitzt und passt 👍🏻

Schönes Flanell Hemd

Schönes Hemd, die Farben sind toll. Ich liebe karohemden. Dieses passt super und ist sehr weich

Feine leichte Flanellbluse

Bluse sieht aus wie abgebildet. Passform sehr gut. Größe fällt normal aus.

Angenehm zu tragen

Schöne Farben, flauschig und guter Sitz. Werde ich sicher oft tragen

Der Artikel passt hervorragend und hat eine ...

Der Artikel passt hervorragend und hat eine sehr gute Qualität

Eine tolle Bluse

Die Karobluse ist sehr weich dadurch auf der Haut toll zu tragen.

Nach Monaten geliefert zum geänderten Preis

Im Februar habe ich diese Bluse mit einem Rabattgutschein bestellt, am 13.05. wurde sie endlich als "Versand wird vorbereitet" angezeigt. Dann wieder nichts. Am 19.05. erhalte ich plötzlich eine Bestellbestätigung für die gleiche Bluse, mein Konto wird mit dem kompletten Betrag (ohne Rabatt belastet) und den rabattierten Betrag bekomme ich gutgeschrieben. Die Lieferzeit ist unverschämt, noch viel mehr aber dass der Rabatt verfallen ist. Im Sommer kann ich offensichtlich mit einer Flanellbluse nichts anfangen, daher zurück. Mir hat aber auch der Schnitt nicht gefallen, vorne spannt sie etwas, hinten im Rücken zu weit und die Ärmel auch recht weit. Alles in allem eine ärgerliche Erfahrung.

Karobluse

Die Karoblusen dieser Firma gefielen mir weder vom Material noch vom Schnitt (sehr konservativ). Ich hatte 3 Modelle bestellt und keine Bluse gefiel mir. Ich habe mich für Karohemden von andere Firmen entschieden. Meiner Meinung nach eher etwas für konservative Kleidungswünsche.

Hübsche Bluse

Habe diese Bluse für meine Mutter bestellt , leider ist sie zu groß und wurde zurückgeschickt, habe jetzt in Größe 36 bestellt und hoffe das sie passt . Der Stoff ist angenehm weich und warm.

Eine tolle Bluse

Diese Bluse habe ich eine Größe größer bestellt da ich im Winter gerne einen Shirt Rolli darunter trage.Perfekt.

schöne Bluse

Angenehmes Material. Doch da ich klein bin war die Bluse für mich zu lang. Deshalb ging sie leider retour.

Toller Schnitt- angenehm zu tragen

Die Bluse kann gut kombiniert werden , lässt sich angenehm tragen und sieht super aus

Baumwollbluse

Schöne Freizeitbluse aus Baumwolle ideal für Ausflüge. Material ist angenehm zu tragen.

Bluse zu groß

Die Bluse sitzt nicht gut, ist zu groß und die Farben sind blasser, als abgebildet.

Sportlich

Sehr sportliche und gut aussehende Bluse. Top

Ein toller artikel

Ich bin sehr zufrieden mit den artikel und ich möchte weiter kaufen und weiter empfelung