Max Lindner Businesssocken Markensocken aus hochwertiger Baumwolle für Damen und Herren (unifarbend und gemustert, 1-Paar) atmungsaktiv und hautfreundlich

Klarer Qualitätmängel

Die Beschreibung des langjährig bestehenden Unternehmens und die Qualität, ohne Zusatz von Kunstfaser, hat mich angesprochen. Die Lieferung war sehr zügig. Der Schock kam mit der Vorab-Rechnung: Warenwert: € 5,95 / Paar, Versandkostenanteil: € 5,99! Gesamt Betrag der Rechnung: € 11,94. Die Versandkosten sind enorm. Aus der Bestellung bei OTTO war dies nicht ersichtlich, sonst hätte ich von einem Kauf abgesehen. Wenn es wenigstens die erwartete Qualität rechtfertigen würde, was aber nicht der Fall ist: Die Socken sind ohne Kunstfaser. Der Stoff fühlt sich wertig an. Aber, rechts und links, an beiden Seiten des Fußes, in Höhe des Fußballens und des Gelenks des kleinen Zehen, ist überflüssiger Stoff. Die Spitze ist somit nicht (!) gekettelt, schon gar nicht von Hand, wie es beschrieben wurde. Genau diese Falten verursachen beim Laufen im Schuh unweigerlich Druckstellen. Ich bin über die mangelnde Qualität und das Bild, das die Firma von sich zeichnet, sehr enttäuscht, dazu die hohen Versandgebühren!