Bettwäsche, Buymax, Biber, 2 teilig, 100% Baumwolle Biber 155x220 cm Kissenbezug 80x80cm mit Reißverschluss

NIE WIDER !!!!

Der Stoff weist nach einmal Waschen soo starke Stoff verblassungen auf als ist die Bettwäsche bereits zich Jahre alt und nein ich kann Wäsche Waschen mit so ein blötsin brauch man bei mir nicht kommen !!! Gekauft gewaschen und ein Stoffetzen für die Tonne !!!!!!!! Wenn gewaschen wurde kann ich das nicht Reklamieten das weis jeder sonst würde ich den Fetzen echt zurücksenden !!!!!!!

Auf den ersten Blick, schön....

Nach nun zweimalige Waschen(60Grad) sehr eingelaufen und nur noch1m 25 breit.Auch das Muster ist verblasst und der Stoff hat gelitten. Habe nun reklamiert,bin gespannt,wie gut der Kundendienst ist....

Super kuschelig und warm

Diese zauberhafte Bettwäsche im Skandinavien-Design begleitete uns im Februar im Wohnmobil ans Nordkapp: wir haben es immer warm und gemütlich gehabt!

Super weiche Bettwäsche

Habe es für meine Tochter bestellt. Und wir sind zufrieden er ist kuschelig weich und hält auch warm. Das müsste ist auch sehr schön