Happypet Kratzbaum LEONARDO, XXL Deckenhoch, 250 bis 275 cm, Katzenkratzbaum für Maine Coon

Unsere Katzen sind zufrieden

Wir haben den Kratzbaum nun seit Januar 2023 und sind immer noch zufrieden. Der Stoff ist sehr robust, die Stämme dick und insgesamt wirkt der Kratzbaum sehr hochwertig. Das Sisal ist gut verarbeitet, wir haben absolut nichts zu bemängeln und unsere Katzen nutzen ihn immer noch sehr gerne.

Es passt perfekt von Boden bis zur Decke

Da ich drei Katzen habe ist dieser kratzstamm perfekt. Am liebsten würde ich mir noch einen bestellen aber leider kein Platz für ihm 😅 immer wieder gerne👍

Sehr Stabil

Meine drei Katzen rasen den Kratzbaum hoch und runter und der steht dabei bombenfest. Der Kratzbaum ist größer als erwartet, aber so passen auch zwei Katzen gleichzeitig auf eine Plattform

Farbe ist ganz anders

Der Kratzbaum ist genau wie in der Beschreibung. Nur die Farbe ist eine ganz andere. Die grauen Säulen, sind bei mir total lila stichig. Sehr unschön. Standfest ist er dennoch und seinen Preis wert, nur die Farbe ist einfach nicht schön.

Platz sparende

Ich mag diesen Kratzbaum,weil er nicht viel Platz benötigt und weil er super einfach auf zubauen ist.

sehr stabil

gute Qualität und sehr stabil, gut für ausgewachsene Katzen geeignet, schnell aufgebaut

Unsere Katze liebt ihn

Leicht aufzubauen. Super Qualität.

Super für größere Katzen

TOP Kratzbaum

Dieser Kratzbaum ist nur zu empfehlen, unsere Katzen haben ihn direkt angenommen und rennen rauf und runter. Das Sisalseil wurde auch schon stark strapaziert, bis jetzt alles wunderbar. Würden ihn wieder kaufen. Den Aufbau habe ich fast ganz alleine geschafft, mein Mann hat ihn nur fester gedreht und oben wo ich nicht dran kam :-) also alles kein großer Akt. Er hält bombenfest. Nur zu empfehlen..

Einwandfrei

Der Kratzbaum wurde unfassbar schnell geliefert, der Karton war leicht beschädigt was mich beunruhigte aber der Baum war unversehrt Er war leicht aufzubauen und steht wenn er gespannt ist sehr stabil Er bewegt sich leicht in sich durch die lange Spanne aber verrutscht nicht Meine zwei Tiger sind nun schon ein paar Mal wild dagegen gesprungen und ich kann keine Veränderung feststellen Ich bin rundum zufrieden, der Baum sieht super neutral aus und die Tiger lieben ihn Ich hoffe er wird auch lange so schön aussehen

NUR NOCH HAPPY PET KRATZBÄUME!!!

Absolute Spitzenklasse die Kratzbäume von Happy pet! Ich werde nie wieder andere kaufen. Schnelle Lieferung, super Qualität, mega leichter Aufbau,... Da stimmt einfach alles. Hab die für große Katzen bestellt, weil ein Maincoon Mix und insgesamt 3 Katzen und wir Vier sind allesamt komplett zufrieden.

Toller Artikel, die Katzen sind begeistert

Sehr zu empfehlen, da richtig robust auch bei Tobeanfällen

Sehr stabil und robust

Das Material ist schön flauschig, die Stämme sind sehr stabil und der Aufbau war in 20 Minuten erledigt. Wir hatten schon einige Kratzbäume aber dieser ist einfach nur der Hammer. Eine klare Kaufempfehlung .

Superschöner Kartzbaum

Sehr stabiler und schöner Kratzbaum. Aufbauen war recht einfach, man sollte ab und zu die Schrauben nachziehen, wie angegeben, damit er stabil bleibt. Der Kratzstamm ist sehr dick, meine Katze hat ihn auch gleich genutzt. Alles in allem zufrieden, sieht auch nach einem halben Jahr noch gut aus, was die Kratzspuren betrifft.

M e g a - K r a t z b a u m !

Ich hatte schon viele Kratzbäume, das ist der beste und stabilste, den ich je hatte.! Er ist sehr robust, und Top-Qualität für den Preis! Wirkt auch größer als auf dem Bild, die Sisalstämme sind sehr robust. Der Abstand zum Springen und Hochklettern ist optimal. Die Kuschelmulden sind sehr weich und wie gesagt, Top Qualität. Klare Kaufempfehlung , nicht nur für große Katzen.