lionto Kratzbaum Katzenkratzbaum Höhe 60 cm, dunkelgrau

Ganz große Klasse - Note: ausgezeichnet

Ich habe für unseren 15jährigen Kater einen kleinen, nicht so hohen Kratzbaum mit Höhle gesucht und bin hier fündig geworden. Super leichte Montage, klare Anleitung, alle Teile vorhanden und in tadellosem Zustand. Ich musste nicht mal meinen Mann um Hilfe bitten, innerhalb von 30 Minuten stand die neue Behausung, die nur 60 cm hoch ist, aber eine bequeme Liegefläche und einen großzügigen Einstieg in die Höhle selbst bietet. Steht wie eine Eins, kein Wackeln, und das Beste ist, dass unser Charlie sofort verliebt war. Klasse! Großes Dankeschön, unbedingt kaufen!

Falsche Farbe geliefert

Ich habe den Kratzbaum in dunkelgrau bestellt und bekomme den hellgrauen. Wieso wird das vor dem Versand nicht nochmals kontrolliert? Sowas sollte nicht passieren... Echt enttäuschend. Der Kratzbaum an sich ist in Ordnung für den Preis.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Meine Katze freut sich sehr. 💪🏼👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top 👍

Ich habe diesen Kauf nicht bereut. Alles ist okay, außer, dass unser Kater nicht in die Höhle kommt. Er ist dafür etwas zu groß und die Höhle könnte größer sein. Aber das ist nicht so schlimm. Er lümmelt eh den ganzen Tag auf der oberen Liegefläche rum. Für den Preis vollkommen akzeptabel. Verarbeitung ist gut, und das Material ist auch in Ordnung. Macht sich auch gut auf dem Platz,wo er steht. Alles in allem sind wir froh, dass wir ihn gekauft haben.

Perfekt

Er ist sehr stabil wir haben 2 main coon Kater 9 und 10 kg schwer das hält das Teil gut aus ...

Spaß

Tolles Spielzeug für die Katzen

Kleiner,feiner Baum

Der Baum ist prima,war zwar etwas tricky zusammen zu bauen,aber Frau hat's geschaft und Kater ist glücklich,alles was Katze will,eine Höhle,die auch groß genug für meinen 7+ Kilo Kater,gemütliches Bett oberhalb und noch die Möglichkeit zu kratzen,was will Katze mehr,also alles in allem ein toller Baum, für unsere Zwecke 👍😻

Gefällt

Wir haben 2 ältere Katzen, deshalb perfekte Höhe und eine schöne geoße Liegefläche. Unsere Katzen lieben ihn👍

Schöner kleiner Kratzbaum. Hat sich auf jeden Fall gelohnt

Ich bin sehr zufrieden damit

Der Artikel ist super

Alles top

Schnelle Lieferung alles bestens. Einfach zum aufbauen und Kater hat seinen Spass

…toller Artikel…

Schnelle Lieferung,leicht aufzubauen.

Ich kann nur empfehlen gute Qualität und Preis

Toller kratzbaum

Aufbau ging schnell und wurde auch direkt angenommen der Baum. Bin zufrieden.

Sieht Top aus

Gute Verarbeitung, leichte Montage, sieht optisch gut aus.

Sehr hochwertige