Blue Wave Funktionsjacke Damen Outdoor-Jacke Fabienne - Regenjacke Wander- und Fahrradjacke

kann man kaufen, Preis-Leistung top !!

Allerdings gab es wohl bei meiner Jacke, einen Nähfehler ?? Angezogen hat sich die Jacke innen hoch gezogen, so das der hintere untere Rand ab stand, ;-) ... wie in Petticout. Ein unsicheres Optisches Gefühl wollte ich mit der Jacke nicht erreichen. Trage Hosen Gr. 48, die Jacke hab ich in Gr.52 bestellt, damit sie wirklich locker sitzt. Tja, sollte wohl nicht sein, geht Retour...

Jacke raschelt nur

Schöne Jacke in Beere und marine Blau passt auch super nur eine Jacke die immer raschelt wenn man sich bewegt mag ich nicht. Aus diesen Grund schicke ich sie zurück.

Regenjacke

Absolutes must have im Sommer auf der Radtour. Sehr klein in einen dazugehörigen Sack zu verstauen und überall sparsam dazwischen Zu verstauen Preis Leistung passt

Schöne Jacke

Sehr schöne Funktionsjacke.

Schnitt gefällt mir nicht

Auf dem Bild scheint die Jacke leicht taliert zu sein, dies ist sie allerdings nicht. An den Schultern war sie mir auch zu weit.

Schöne Regenjacke

Optisch gut. Absolut wasserdicht . Leider sind die Ärmel viel zu lang, sodass sie gekürzt werden mussten.

Toller Preis!

Schöne wetterfeste Jacke! Super und preisgünstig!

Funktionsjacke

Diese Funktionsjacke ist angenehm in tragen nicht zu dick, Wind fest perfekt. Empfehlenswert

Das Material ist mir zu dünn

Hält was sie verspricht

Die Jacke hat eine tolle Farbe.Wer breitere Hüften hat sollte besser eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ist sie Wasserabweisend und hält sogar einen bei stärkeren Regen trocken. Ich bin mit der Jacke vollkommen zufrieden.

Regenjacke Damen

Hab die Jacke in Größe 48 bestellt passt wie angegossen. Sehr gute Verarbeitung. Ist wie abgebildet sehr schöne Farbkombination. Wer Größe 46 trägt sollte die Größe 48 kaufen. Sehr tolles Produkt Kapuze kann man durch Klettverschluss noch kleiner machen. Sehr gut und tolles Material auch der Beutel zum verstauen ist super. Vielen Dank für solch eine tolle Regenjacke

Nee!

Nein ,nicht mein Fall zu festes Material, beim Sport muss sie nachgeben,daher zurück..

tolle Regen und Wanderjacke

Gute Qualität........preiswert.......und wurde super schnell geliefert. Empfehlenswert.

Bequeme Regenjacke

Leider sind die Ärmel zu kurz

Alles perfekt

Supi, weiter so!