COSTWAY Feldbett Campingbett klappbar, mit Matratze & Kissen

Stabil mit hohem Liegekomfort

Die Campingliege ist hervorragend verarbeitet und auch der Aufbau ging zügig. Die Liege ist sehr stabil, man liegt hervorragend! Die Breite von 65 cm ist ideal, wenn man selbst etwas breiter gebaut ist. Da das Packmaß sehr handlich ist, ließ sie sich problemlos im Wohnmobil verstauen und war jedesmal fix wieder hingestellt. Trotz starker Rückenprobleme konnte ich stundenlang darauf liegen.Wer eine superbequeme Alternative zu den eher wackeligen Campingliegen sucht, sollte nicht zögern- zumal für diesen günstigen Preis!

Lohnt sich

Genau wie Beschrieben. Schnelle Lieferung . Leicht zu verstauen und in der Tragetasche wäre noch platz für einen schlafsack zum verstauen.

Superbequem und schnell aufgebaut

Diese Liege ist total schnell und einfach auf - und abgebaut. Selbst für mich, als zierliche Frau, ist das ganz easy zu bewerkstelligen. Ausserdem liegt es sich phantastisch drauf. Klasse ist auch das Recht kleine Packmaß. Alles passt wieder schnell in die mitgelieferte Hülle. Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen.