Juskys Gartenlounge-Set Punta Cana, (Set, Sitzgruppe), Polyrattan Sitzgarnitur mit 1 Tisch, 1 Sofa und 1 Hocker

Mangelnde Qualität

Die Lounge ist optisch wirklich top. Jedoch hielt diese nicht einmal einen Sommer und fing direkt am Anfang schon an, sich „aufzulösen“. Ich hatte den Verkäufer direkt kontaktiert und mir wurden die beschädigten Teile neu zugeschickt. Auch, wenn sie nicht häufig benutzt wurde, kann ich sie nun ganz entsorgen, da überall schon Schäden zu sehen sind. Super schade, aber die Qualität ist leider mangelhaft.

Mangelnde Qualität

Wir haben die Gartenmöbel vor einem Halben Jahr im früh Jahr gekauft. Zuerst total begeistert und bequeme nun fängt es an hier und da porös zu werden. Man fast es an und bricht dauernd was ab. Die Möbel standen bei uns unter einem Dach daher mit regen noch kein Kontakt gehabt. Denke das die im Winter nicht überleben werden und wir im neuem Jahr was neues suchen müssen da es dann wahrscheinlich komplett porös wird.

Optisch top Sitzkomfort naja

Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Der aufbau war etwas komplizierter zu zweit aber absolut machbar. Vom optischen her machen die möbel einen guten Eindruck aber bequem ist etwas anderes. Werde beim nächsten mal lieber etwas mehr ausgeben.

Fraglos

Also heute bekam ich über GLS 1von2 Packete zugesendet , mit der angegeben Sendungsverdolgungsnummer wurde die Sendung somit als zugestellt markiert . Wo mein 2ter Teil der Bestellung jetzt ist weiß ich noch nicht . Anbieter angeschrieben bisher keine Rückmeldung. Otto selber kann mir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht weiter helfen .. es ist sehr ärgerlich weil man sich extra frei nimmt . Wie der Artikel im Großen und ganzen sein wird Kann ich so noch nicht beurteilen auf jedenfall wenn es so anfängt hat man keine Lust sich noch damit zu beschäftigen . Bin sehr verärgert .

Lounge

Der Aufbau war katastrophal jede einzelne Schraube musste mit dem imbus reingestellt werden. Dazu wer nicht Wirklich Platz u alles richtig fest zu drehen. Und vorne die Sitzfläche haben die Schrauben nicht in die vorgebohrten Löcher gepasst . Muss ich improvisieren aber ansonsten ok. Die Kissen sind natürlich keine Luxus Qualität aber es ist ok

Möbel ok, Kissen unmöglich

Man sollte ja meinen das die Möbel für draußen gemacht sind. Alles steht nach einem Jahr noch, allerdings sind die Kissen alle von der Sonne dermaßen ausgeblichen das es nicht mehr schön aussieht. Und das schon nach einem Jahr… sonst gibt es aber nichts zu meckern.

Schöne sitzgarnitur

An sich ist es eine schöne Sitzgarnitur, aber ich ziehe 2 Sterne ab weil zum einen müssen komplett alle Schrauben mit einem Imbuss angebracht werden was manchmal sehr schwierig war, zum anderen paar Schrauben sind durch gekommen was eigentlich nicht sein darf. Aber ansonsten sieht es sehr edel aus.

Die Sitzgarnitur ist sehr gut. Nur die Lehne ist uns etwas zu kurz ansonsten Top👍