Juskys Gartenlounge-Set Punta Cana, (Set, Sitzgruppe), Polyrattan Sitzgarnitur mit 1 Tisch, 1 Sofa und 1 Hocker

Alle Teile der Sitzgruppe zerfallen

Nach nicht einmal einem Jahr der Nutzung zerfallen alle Teile der Sitzgruppe in Ihre Einzelteile. Material oder Produktionsfehler? Der Händler bietet 10 Prozent als finanziellen Schadensersatz an ( extrem unkulant bedenkt man das alles in den Müll geht ) bzw. vereinzelte Ersatzteile zum fixen. Was nutzt uns das? Wir sind unheimlich enttäuscht über den Kauf als auch über den Kundenservice. Otto selbst nahm sich jetzt der Sache an. Wir hoffen auf eine zufriedenstellende Einigung. Fazit: Machen Sie sich selbst ein Bild von dem Set, jedoch sollte unsere Meinung Gewicht haben raten wir von einem Kauf ab. Wir sind wirklich enttäuscht.

Unmoeglich

Ich kann weder einen Stern vergeben, noch kann ich den Artikel weiterempfehlen. Die Lieferung ist unvollstaendig und kommt "haeppchenweise", einfach unmoeglich. Das angebene Lieferdatum stimmt auch nicht. Fuer mich nicht serioes. Und von OTTO Service bin ich auch sehr enttaeuscht, auf meine email wird nicht reagiert und telefonisch passiert auch nichts.

Material ungeeignet für Sonne und Hitze

Das Material (Rattan) ist bei unserer Lounge an vielen Stellen gerissen.

Enttäuscht

An sich für den Preis und von der Optik her echt schön. Beim Aufbau der Lounge festgestellt, dass Teile fehlen.. An der Vorderseite kleine Mängel. Nagel schaute vorne an der Frontseite raus. Einfach ärgerlich.Nicht zu empfehlen. Kundendienst hat sich dann gekümmert.Malschauen wie lange wir jetzt für die Teile wieder warten müssen.. Ansonsten geht das Teil zurück. Schade

Hier werden Kunden verarscht

Ich bat um Preisanpassung, nachdem die Loungeecke ein paar Tage nach meiner Bestellung und 50€ reduziert wurde. Ich nahm telefonisch und per Mail Kontakt zum Verkäufer auf und man versicherte mir, man wolle sich darum kümmern. Statt sich meiner Angelegenheit kundenfreundlich und serviceorientiert anzunehmen, setzte man kurzerhand einfach den Preis wieder hoch. Einfach erbärmlich..ein Stern ist zu viel für eine derartige Verarschung.

Müll

Die Teile zerfallen nach paar Wochen.

Nicht zum Empfehlen