Juskys Gartenlounge-Set Punta Cana, (Set, Sitzgruppe), Polyrattan Sitzgarnitur mit 1 Tisch, 1 Sofa und 1 Hocker

Gute Qualität für den Preis!

Sehr schöne Lounge und für den Preis wirklich akzeptabel! Aufbau war etwas mühsam, da manche Teile nicht 100% gepasst haben! Im Großen und Ganzen ein toller & schöner Artikel der Lust auf den Sommer macht ☀️

Preis Leistung 👍

Habe nach genau solcher Größe für unseren Balkon gesucht. Zusammenbau war etwas mühselig, aber ok. Qualität ist gut, Stoffe sind abziehbar.

Ist okay

Ansich ein toller Artikel leider verblasst die Farbe der Polster sehr schnell

Wunderschöne Lounge allerdings sind die ...

Wunderschöne Lounge allerdings sind die Kissen dazu sehr dünn und etwas unbequem wenn man lange sitzt!

TOP Artikel

Bisschen Mühsam gewesen der Zusammenbau aber Sonst ein Top Artikel

Sehr schön!

Die Garnitur ist sehr bequem, Punktabzug gibt es bei den Bohrlöchern, diese sind oft leider unter dem Geflecht. Bei der Lieferung lief alles optimal, der Paketdienst war sehr freundlich und half mit das Paket rein zu tragen!

Bin zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell,ich war nur darüber enttäuscht, das die Pakete einfach an der Treppe hingestellt wurde,ohne das überhaupt jemand geklingelt hat und ich war zu diesem Zeitpunkt zu Hause. Ich hatte bei Otto auf meinem Konto gelesen,das die Lieferung erledigt sei und ging dann auf die Suche. Es waren Zwei Große Pakete und nicht gerade leicht,die musste ich nun alleine nach oben tragen,deshalb gibt es von mir ein Stern Abzug. Die Gartenlounge sieht genauso aus wie auf den Bildern und ich bin Happy.Der Zusammenbau ging mit Hilfe eigendlich recht zügig, die Anleitung war gut erklärend. Ja,die Kissen, besonders die Rückenkissen,könnten dicker gepolstert sein,aber das war ja bereits auf den Bildern ersichtlich.Ich habe die Sitzflächen mit Decken belegt,schon alleine wegen meinen Katzen ,damit die Kissen länger halten und dies macht es auch gleich bequemer, ein paar eigene Kissen noch zusätzlich an die Rückenlehne gestellt und es ist gleich ein anderes Sitzgefühl. Ich muss sagen ich bin zufrieden, vorallem für den Preis (250,-),ich würde diese Gartenlounge immer wieder kaufen. Danke Otto

Ist ganz nice

Also schöne Möbel alles top. Aber der Aufbau war etwas nervig xD paar Stündchen einberechnen, aber geht. Soweit sonst zufrieden :)

Gartenlougne

Einfaches montieren. Lieferung kommt in mehreren Paketen. Für den Preis gute Qualität.

Ein guter Artikel

Der Artikel könnte besser gepolstert sein aber es geht auch mit denen