Juskys Gartenlounge-Set Punta Cana, (Set, Sitzgruppe), Polyrattan Sitzgarnitur mit 1 Tisch, 1 Sofa und 1 Hocker

Guter Preis für gute Qualität!

Ich habe mir diese Lounge für meinen Balkon gekauft und war mir nicht so hohen Erwartungen reingegangen, da sie ja doch sehr preiswert im Vergleich zu anderen ist. Allerdings hat mich schon der erste Eindruck beim auspacken vom Gegenteil überzeugt. Alle Teile waren ohne Mängel und klar beschriftet, sodass beim Aufbau nichts schief gehen kann. Die Anleitung war auch klar dargestellt, sodass ich für den Aufbau nur ungefähr eine Stunde brauchte. Bisher hat sie ein Gewicht von ca. 115 kg ohne Probleme getragen. Einziges Manko, wofür ich aber kein Punkt anziehe, sind die doch relativ dünnen Sitz- und Rückenkissen. Welche man durchaus etwas dicker gestalten hätte können. Rundum eine gute Lounge für kleinen Preis.

Fehlendes Teil nach 1 Woche bekommen

Preis-Leistung Top, obwohl bei uns ein Teil gefehlt hat und wir nach eine Nachricht gesendet haben, zwar keine Antwort aber das fehlende Teil, bin sehr zufrieden! Kundenservice reagiert sehr schnell :)!

Mega klasse

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️ Fantastisch Mega super Mega klasse hervorragend Mega chillig

Ooooo die sind aber bequem und sehr stabil ...

Ooooo die sind aber bequem und sehr stabil .. Einen guten qualität...

Sehr schick

Sieht toll aus, habs für den Balkon geholt. Es passt super! Danke otto.

Schöne stabile Sitzgruppe

Aufbau zeitintensiv , gute Erklärung. Teilweise Rattan über den Schrauben Öffnungen. Ware stabil und sicher verpackt. Polster könnten dicker sein , aber das ist nur persönliches Empfinden.

Eine tolle Lounge

Die Lounge lässt sich mühsam zusammenbauen. Die Kissen können auch mal nass werden. Das Material ist super schick und stabil. Der Kauf hat sich gelohnt!

❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bin sehr zufrieden mit der sitzgruppe Aufbau ...

Bin sehr zufrieden mit der sitzgruppe Aufbau etwas schwierig aber mit akuschrauber geht es wunderbar

Gute Qualität, schnelle Lieferung, kann ich weiterempfehlen.

Ein tolles Set

Leicht aufzubauen

Leicht aufzubauen und sieht einfach toll aus.

Klasse!

Sehr schönes Design, nur der Aufbau war etwas schwierig! Aber würde es wieder kaufen.

Perfekt für meinen Balkon :)

Hatte im Gegensatz zu anderen hier keine Probleme mit fehlenden Paketen. Aufbau zu zweit absolut kein Problem, Bezug ist angenehm drauf zu sitzen, weiß nich was andere für Erwartungen hatten aber es sollte klar sein dass das keine richtige Couch ist. Aber für 2h mal abends draußen sitzen bzw. liegen ist es echt in Ordnung, bin zufrieden für den Preis! :)

Mega zufrieden

Ich habe den Artikel bestellt keine 3 Tage später war es da und ich habe es ohne Probleme aufgebaut und bin wirklich positiv überrascht

Einfach nur genial

Als ich gelesen habe das GLS liefert, erwartete ich nix mehr gutes )! Ich muss jetzt mal sagen , das alles einwandfrei lief und die Lounge gut angekommen ist! Danke Otto

Edel

Sieht sehr edel aus und ist stabil!

Günstig, simpel, stylisch

3 in 1: Alle Teile beschriftet, einfach und schnell aufgebaut, keine Macken. Sehr zufrieden!

Gute Gartenmöbel für kleines Geld

Die Möbel sind qualitativ wirklich gut! Würde sie immer wieder kaufen, allerdings ist die Qualität der Kissen und Bezüge sehr schlecht und fallen auseinander.

Kann man leicht zusammenbauen und ein gutes ...

Kann man leicht zusammenbauen und ein gutes Sitzgefühl

Tolles Teil

Optisch genau wie wir es uns vorgestellt haben. P

Balkon oder nicht

Habe die Garnitur, im spielzimmer stehen. Sehr bequem und stabil. Leicht aufzubauen

Gute qualität