FINEBUY Sideboard FB72120 (mit 2 Schubladen 79x81x34,5 cm Kommode Weiß Eiche), Anrichte Hoch mit Türen, Schubladenkommode

Naja..

Also wir haben extra einen etwas teureren Schrank gewählt, trotzdem müsste man beim Aufbau feststellen, dass die Löcher für die Schrauben nicht ganz passen und die Halterungen herausfallen. Unser Schrank hat eine relativ große Spalte zwischen den Türen trotz korrekter Einstellungen. Zudem ist die Holzplatte nicht in dem Farbton wie angegeben sondern um einiges heller. Alles in allem hätte ich den Schrank so nicht bestellt wenn ich es vorher gewusst hätte.

Sehr schlechte Aufbauanleitung

Wir bauen unsere Möbel fast alle selbst zusammen, aber die Anleitung für diese Kommode ist einfach furchtbar. Alle Teile waren sehr gut mit Nummern beklebt, aber nur soweit, bis alle Holzdübel und Einschraubdübel vormontiert sind. Dann ist auf keinem Teil mehr eine Nummer und man muß sehr aufpassen, wo etwas hingesetzt wird. Mein Mann kam teilweise nicht weiter, mußte rückmontieren und wieder versuchen. Er hat dann ohne Anleitung zuende gebaut. Er war auch kurz davor alles in die Tonne zu schmeißen. Der Hersteller sollte die Aufbauanleitung überarbeiten, dann hat man auch mehr Freude am Aufbauen. 3 Sterne, nur wegen der schlechten Anleitung