TrendPet Tierdecke Kuschel- & Trocknungsdecke "Ruby", in 8 Größen erhältlich

Meine Hunde lieben diese Decke

Tolle Decke, auch für unterwegs eine wärmende Unterlage. Sehr saugfähig. Perfekt bei Regentage als Unterlage im Auto oder im Körbchen. Dickes Plus-Trockner geeignet. Allerdings 1 Trocknungsdurchgang reicht nicht aus. Sehr saugfähig ja, entsprechend lange dauert auch das trocknen. Bin dennoch begeistert. Tottes Material sehr kuschelig

Sehr schöne flauschige Decke

Die Decke ist für unsere Stallkatzen als kuschelige Unterlage für fen Winter gedacht, sehr gut verarbeitet, schön flauschig und bei 60 Grad waschbar. Ich bin sehr zufrieden, ich werde sicher noch eine zweite Decke eine Nummer grösser kaufen.

Gute Qualität!

Schöne schwere Qualität. Schön für unterwegs im Auto oder fürs Sofa.

Lieblingsdecke :)

Ich bin sehr begeistert von dieser Hundedecke !! Sie ist sehr weich und kuschelig und sehr angenehm. Es bleiben die meisten Hundehaare daran und ist auch dann angenehm, wenn der Hund noch nicht völlig getrocknet ist. Unsere Hündin liebt diese Decke und scheint sie zu ihrer Lieblingsdecke erkoren zu haben :) Was ich auch noch gut an dieser Decke finde - sie scheint nicht so dolle "aufzuladen". Ich denke, dass ist auch einer der Gründe, warum unsere Hündin diese Decke auch sehr mag. Um die Hundehaare gut wegzubekommen, schüttle ich sie kurz aus für das Gröbste und gebe sie im Kurzprogramm in den Trockner (läuft bei uns 30 Min. - ich hole sie aber oft schon nach 15 Minuten raus). Ansonsten ist sie auf jeden Fall schwerer als viele andere Decken dieser Art, trocknet aber trotzdem gut ab nach dem Waschen. Wobei ich ohnehin alle gewaschenen Hundedecken erst mal in den Trockner kurz gebe und sie dann an der frischen Luft aufhänge (der restlichen Hundehaare wegen).

Sehr hochwertig

Wunderschöne Kuscheldecke die man ins Hundebett reinlegen kann. Mein Hund liebt diese Decke, einfach flauschig und dennoch stabil und robustes Material! Sehr zu empfehlen 👍🏼

Super Qualität

Die Decke hat eine sehr gute Qualität und ist dementsprechend auch schwer. Preis-Leistung ist hier super 👍

Tierdecke einfach kuschelig

Die Decke überzeugt durch ihre Qualität sehr weich und kuschelig habe sie für meine Katzen bestellt .