Navaris Heizstrahler Babylampe mit Standfuß - 3 Stufen - höhenverstellbar

Sehr praktischer Heizstrahler

Der Heizstrahler ist sehr einfach aufzubauen und funktioniert tadellos. Er sieht auch noch sehr gut aus. Ob als Heizstrahler für den Wickeltisch oder auch mal abends auf der Terrasse funktioniert er prima. Die Bedienung ist auch super einfach

Gut

Funktioniert einwandfrei. Schon auf Stufe 1 gut zu verwenden. Höhenverstellbar ist auch sehr praktisch & die Wärmelampe steht sehr stabil.

Top gerät für den winter

Mein baby muss nicht mehr frieren beim wickeln auch beim baden sehr empfehlenswert im Winter echt praktisch

Stabiler Heizstrahler

Ein sehr stabiler Heizstrahler, kippt nicht und ist einfach zu bedienen.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Eine sehr wackelige Angelegenheit muss ich sagen und für den Preis echt enttäuscht. 2 Schrauben lassen sich nicht rein drehen Hab es dringend gebraucht daher nicht zurück gesendet

gutes Gerät mit kleinen Mängeln

Leistungsmäßig macht das Gerät einen guten Eindruck und auch die Höhen-und Neigungsverstellung ist sehr praktisch. Leider konnten wir die ausgelobte Abschaltautomatik nirgends entdecken.

Otto schickt immer schlechte gebrauchte .

Sehr schlechte.einfach gebrauchte.ich Kauf niemals mehr von Otto etwas.wir haben Bett gekauft.2 Teil gehoy nicht zu bett.wenn sie kaufen etwas von otto.bitte aufpassen

Stinkender Wackler

Das Zusammenbauen ging recht flott. Aber trotzdem wackelt das Teil. Möchte man die höchste Stufe einstellen, muss man 3x am Seil ziehen. Manchmal weiß man nicht, welche Stufe gerade eingeschaltet ist und dann zieht man immer und schaut, wie viele Röhren jetzt brennen. Das schlimmste aber ist der Gestank. Das Teil stinkt beim Betrieb so stark nach verbrannter Chemie, dass man Angst hat sich zu vergiften.

Nicht gut

Nicht gut halte eh nix von solche Teile. Kann ich Nicht weiter empfehlen. Zusammen bau auch nicht so.

Für babys top

Habe es für meine Säuglinge gekauft beim baden oder wickreln wird sehr schnell warm und meine kinder fühlen sich wohl unter der wärme

Winter Babys bester Freund

Tatsächlich sollte man sich bei einem Winter Baby an einen Heizstrahler denken. Dieser ist einfach aufzubauen und hat drei Stufen und wird auch schnell erhitzt

Sehr praktisch

Dieser Artikel ist sehr praktisch für ...wir benutzen ihn auch wenn wir die kleine baden macht schnell warm...und kann auch an die Wand montiert werden

Keine Beschreibung mit dabei

Finde ich ganz schwach das da keine baueinleitung mit dabei ist

Ich mag diese Artikel und würde die alle ...

Ich mag diese Artikel und würde die alle weiterempfehlen

Sehr einfache Montage und mit super Leistung

War von der Stärke begeistert würde es wieder kaufen.