ONDIS24 Gartenliege Numana Sonnenliege mit 4-fach verstellbarer Rückenlehne, in Rattan-Optik, UV-beständig, witterungsbeständig, wetterfest

Preis Leistungssieger

Hatte mir ein paar verschiedene angeguckt, die anderen meist deutlich teurer. Das hier ist echt der Preis Leistungssieger geblieben. Für den Preis absolut unschlagbar.

Schöne Liege

Schöne Liege mit tollem Aufsatz. Zusammenbauen ein bisschen schwierig. Schade dass man sie nicht zusammen klappen kann

Absolut zufrieden mit dem Artikel!

Ich bin mit der Liege absolut zufrieden! Für mich war es wichtig, daß der Artikel wetterfest ist und habe sie ohne vorhandene Bewertungen gekauft. Kein Bauteil ist aus Metall und die Liege ist leicht zusammen zu bauen. Sie hat einen festen Stand und sieht auch gut aus. Ohne Auflage wird es vielleicht bei langer Liegezeit eventuell ungemütlich. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie empfehlen.

Tolles Produkt für den Preis

Ich bin nach einigen Problemen mit der Liege sehr zufrieden. Am meisten hat mich der Service von Ondis24 beeindruckt. Meine Reklamation wurde schnell bearbeitet und nach meinen Wünschen problemlos geklärt. Freundliche Antwort auf Mail vom Kundenservice bei Ondis24, zeitnahe Ersatzlieferung ohne Wenn und Aber. Also völlig zufrieden mit Produkt und Service...findet man heutzutage nicht überall. Danke

Klapprige Plastikausführung

Als ich den Karton öffnete, kamen mir viele Einzelteile entgegen, die Liege sieht sehr minderwertig aus, man hat Angst, dass sie zusammenbricht, wenn man sich drauflegt.

Preis-Leistung ok, etwas schmal

Allerdings ist diese Liege nichts für sehr große oder breite Menschen. Auch ist es eben nur Kunststoff, dafür sicherlich robust und wetterbeständig.

Braucht jeder Garten

Die liegen sind super Einfach zu montieren und durch das leichte Gewicht jederzeit gut zu verstellen Immer dem Schatten hinterher

Nicht so toll.. schlechte Verarbeitung

Man hat das Gefühl das irgendwo was abbricht, wenn man auf der Liege liegt..ist auch nicht so bequem..

Sieht einfach nicht gut aus.

Sehen einfach nur Billig aus. Nicht zu empfehlen. Verarbeitung hat uns nicht gefallen.

Sonnenliege

Super schöne liege, hält was es verspricht. Farbe wie beschrieben.

Sehr stabil und bequem würde diesen Artikel empfehlen.