Reslad Stricksakko Reslad Herren Strick Sakko Blazer Strick-Jacke RS-1421 sportliches Stricksakko Sakko Blazer

Enttäuscht

Habe das Sakko aufgrund der positiven Bewertungen hier gekauft. Aber kann die nach Erhalt nicht nachvollziehen. Zum einen fällt es nicht slim fit aus, sondern im Vergleich zu anderen Sakkos, zu lang und zu breit. Zum anderen ist die Qualität eher im unteren Spektrum angesiedelt. Ebenfalls hatte ich in den Taschen Schnittreste. Habe im Angebot 39,95 € bezahlt und das ist auch absolut der Höchstpreis, welchen ich für so ein Sakko in der Qualität ausgeben würde. Lt. Rezensionen soll es auch kleiner ausfallen, was ich auch nicht bestätigen kann. Würde es nicht wieder kaufen.

Sieht schick aus, aber..

Es sieht wirklich schick aus, aber leider überzieht es darunter liegende Hemden unaufhörlich mit Flusen. Sehr schade, aber eigentlich unbrauchbar.

Die Größe L entspricht höchstens der Größe M

Ein wirklich tolles Sakko leider passen die Größen überhaupt nicht Größe L entspricht höchstens der Größe M ich versuche es jetzt unbedingt umzutauschen gegen die Größe XL weil es mir im Allgemeinen unheimlich gut gefällt es sieht gut aus und es fühlt sich auch toll an, allein der Duft und das Tragegefühl sind etwas besonderes.

Sakko weicht von Bildern stark ab

Das Sakko ist leider viel zu weit und ganz komisch geschnitten, sodass es vorne komisch absteht. Ich würde es nicht nochmal kaufen - Preis/Leistung ist schwach

Sieht auf

Dem Bild stylischer aus. Viel zu eng geschnitten, deshalb zurück