SURI FREY Umhängetasche SFY SURI Sports Marry, für Damen

Leichte Tasche

Habe ewig nach einer Tasche gesucht die leicht ist und dabei auch nicht langweilig aussieht. Diese Tasche ist toll. Viel leichter, auch mit Inhalt, als meine anderen Taschen. Auch von der Größe her ist sie ausreichend.Habe mir noch eine andere Farbe bestellt. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Artikel, trotzdem wenig Spaß

Ich finde diese Tasche wirklich sehr, sehr schön. Jedoch musste ich noch niemals so oft wühlen, um etwas zu finden, wie mit dieser Tasche. Innen: zwei Fächer, getrennt von einer Mitteltasche mit Reißverschluss, und zwei Seitentaschen (innen angenäht). Schon beim einstecken gibt es manchmal Problee, weil die Seitentaschen so weit sind. Dann rutschen Portemonnaie, Brillenetui oder auch Schlüsseltäschchen oft so tief ab, dass sie erst mal icht auffindbar erscheinen. Ich weiß nicht, liegt es daran, daß alles zu weich ist (auch der Taschenboden ist nicht recht definiert), oder ist die Öffnung zu klein - jedenfalls hat mich die Sucherei schon viel Zeit und Nerven gekostet. Die mittlere Tasche mit Hilfe eines Kartons zu stabilisieren, hat nur wenig Besserung gebracht. Die Außentaschen sind prima: vorne oben eine schmale für z. B. Sonnenbrille, darunter eine etwas tiefere, und hinten nochmal eine tiefe, alle jeweils mit soliden und auch noch gut aussehenden Reißverschlüsse gesichert. Auch der Tragegurt ist hübsch , stabil und aufgrund seiner Breite sehr bequem.

Damen-Tasche

Sehr schöne Tasche,viele Fächer und Reißverschlüße

Habe mir diese Tasche für den Urlaub ...

Habe mir diese Tasche für den Urlaub bestellt da ich dachte dass es ein strapazierfähiges Material ist. Aber nach 10 Tagen Benutzung ist die Rückseite aufgescheuert obwohl ich nichts raues angehabt habe. Die Tasche hat mir sehr gut gefallen und und war auch sehr zweckmäßig im Gebrauch. Aber das Material hat mich sehr enttäuscht und ich kann die Tasche leider nicht weiterempfehlen.

Coole Tasche, passt viel rein

Ich wollte eine kleine Umhängetasche, in der ich praktische kleine Dinge verstauen kann. Normalerweise bin ich kein Taschentyp. Eher Rucksack. Das wollte ich ändern und habe mir diese schöne Tasche bestellt. Unglaublich wie viel in dieses kleine Ding reinpasst. Schön ist sie auch noch. Ich trage sie sehr gerne. Ade mit den blöden Rucksäcken.

Supertolles Teil

Ich liebe diese Taschen- Durch die vielen Fächer muß ich oft suchen, wo habeich was hingesteckt. Sonst bemängele ich nichts. Mir gefällt auch der schöne breite Tragegurt.

Optik ist leider nicht alles …

Die Tasche sieht wirklich super aus! Das Material ist auch vielversprechend! Allerdings wiegt sie durch die ganzen Metallhaken - auch ohne Inhalt - schon eine Menge! Für mich persönlich zu viel! Eine Tasche sollte mir den Tag „vereinfachen“ nicht noch zusätzlich „erschweren“ …

Schöne Tasche aber Material anders als abgebil

Eigentlich die perfekte Tasche, gut verarbeitet, Größe perfekt, schöner längenverstellbarer Umhängegurt, mehrere Fächer. Leider ist das Material sehr glänzend und plastikartig und wirkt dadurch für meinen Geschmack irgendwie billig. Aber wenn einem das gefällt, super Tasche!

Sehr geräumig und super Qualität

Vom Preis Verhältnis, super vom Aussehen super .

Eine schöne, sportliche Tasche

Die Tasche sieht so aus wie auf den Bildern und das Material fühlt sich gut an. Sie hat viele Innenfächer, was das Ordnunghalten vereinfacht. Das Gelb setzt einen schönen Akzent und lässt die Tasche frisch und sportlich aussehen! Ich bin sehr zufrieden.

Super Tasche

Die Tasche hat sowohl eine schöne Farbe und Form und ist auch sehr praktisch aufgeteilt mit den Fächern. Es gibt zahlreiche Reißverschlussfächer, um Ordnung in der Tasche zu halten. Absolut empfehlenswert.

Ein wunderschönes Produkt

Die Tasche ist toll, ihr Funktionalität ist sehr gut, wie beschrieben im Inneren viele Abtrennungen, zum Teil mit Reißverschluß . Das Außenmaterial ist pflegleicht und schön anzusehen und fühlen.

Sehr schöne Umhängetasche ,schön ,praktisch .

Nachteile finde ich nicht bei der Umhängetasche. Die Tasche ist praktisch , handlich und würde meiner Freundin weiter empfehlen.

Praktisch und qualitativ top

Was eine schöne Tasche! Sehr gut verarbeitet, tolle Form und viele Innentaschen - einfach praktisch und super für den Alltag!

Sehr schöne Tasche. :)

Ich war auf der Suche nach einer neuen Tasche und bin fündig geworden. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht dazu noch sehr schön aus.

Eine tolle Tasche wenn man mal nicht soviel ...

Eine tolle Tasche wenn man mal nicht soviel mitnehmen möchte. Das nötigste passt hinein und die Farbe ist schön sommerlich

Tolle Tasche

Tolle Tasche, super für jeden Tag. Ist auch Wasserfest und daher sehr gut für unterwegs geeignet!!

Fällt sehr klein aus

Sehr schöne Tasche aber zu klein, deshalb zurück

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön von den Farben sowie das Material für mich war sie zu klein

Gefällt mir sehr gut. Schön mit dem gelben Zipper. Viele Verstautaschen drinnen

Bravo

Super Verarbeitung,perfekte Größe, super Farbe! Sportliche,stylische Tasche!

Lieblingstasche

Super tolle Tasche. Angenehm zu tragen. Tolle Farbe und ausreichend Stauraum.

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche und spazieren zu gehen optimal. Es passt alles rein.

Toller Begleiter

Tolles unempfindliches Material. In schwarz mit etwas gelb , top .

Tasche

Sehr schöne Umhängetasche. Nicht zu groß, sehr gut verarbeitet

Sehr schöne Tasche, gut verarbeitet, super schöne Farbe

Tasche

Sehr schöne geräumige Taschen . Sehr belastbarer Stoff .

Umhängetasche

Super Umhängetasche viele Fächer und leicht zu tragen.