Intirilife Kleiderschrank (Faltschrank 108x170x45 cm in KOKOS BRAUN, 1-St) Stoffschrank mit Reißverschluss, Kleiderschrank mit Stange und Fächer

Klein aber toll

Der intirilife Kleiderschrank Faltschrank in crème beige passt perfekt zu der Wohnung, klein und schlicht, genug Fächer und sieht toll aus

Zwischenlösung

Haben ihn als Zwischenlösung gebraucht beim Umzug bis der Kleiderschrank kam, als Zwischenlösung kurzzeitig in Ordnung oder für den Keller.

Schlecht

Ich kann nur sagen, dass ich unzufrieden bin, die Stoffe sind nach paar Wochen abgerissen. Gib ein bisschen mehr Geld und kauf ein beseres

Billigware

Bei dem Preis kann man leider auch nicht viel erwarten. Total wackelig und unbrauchbar. Für mich total durchgefallen.

Qualität Null / Preisleistung -10 / ..........

Wie kann man so ein schlechtes Produkt zu diesem Preis anbieten ?

Superr :)

Als ich den schrank bestllt habe war ich sehr irritiert jedoch als es ankam und ich es aufbaute habe ich mich sehr gefreut. War kinderleicht und seeehr praktisch. Man kann es jederzeit ausbauchen und das ich in so einem kleinen packet. Auf wunsch kann mann es sogar uberall hin schleppen und sogar ins ausland. Der stoffschrank hat 4 Reißverschlüsse damit man wie erwünscht den Stoffschrank von oben oder unten öffnen kann. Es hat an der seite 4 große Fächer in dem mann sachen stopfen kann. Ich habe einen Sternchen weg genommen weil ich sehr viel reingetan habe und die kleidungen viel zu schwer war, ist ein Bein kaputtgegangen. Ansonsten würde ich es weiterempfehlen

Erfüllt super seinen Zweck

Der Schrank sieht gut aus, Aufbau ist beschissen die Beschreibung zu klein sehr schlecht erklärt,aber trotzdem bin ich zu Frieden ich werde mir noch einen Bestellen von der Qualität super . Gebrauchte 11Stunde und 30min Farbe ist auch gut die Mütze war auch kompliziert aber ich finde es sind total begeistert.

Schlechter Qualität

Der Schrank steht nicht gut. Siehst nicht gut aus. Ich werde nicht weiter empfehlen

Schön geräumig

Habe den Schank auf dem Flur stehen für unsere div. Jacken , Schuhe, Winter Accessoires. Es passt alles rein ,unterm Schrank ist noch "Platz" für weitere Schuhe und kleine Winterstifel (Kinder) Der Schrank ist auch sehr stabil und super einfach aufzubauen.

Aufgebaut und

Aufgebaut, Klamotten reingehängt, Mittelstange gebrochen! Wunderbar. Keine Minute gestanden und noch nicht bezahlt, schon Müll.

kein Top Aber gut Artikel

Habe den Schank auf dem Flur stehen für unsere div. Jacken , Schuhe, Winter Accessoires. Es passt alles rein ,unterm Schrank ist noch "Platz" für weitere Schuhe.

Super Toll

Eine super tolle und ein stabiler Schrankersatz. Ich würde es immer wieder bestellen. Lieferung sehr schnell :)

Ganz viel Platz….

….bietet der Kleiderschrank und auch der Aufbau ist sehr schnell und einfach. Sehr zu empfehlen!

Tolles Produkt

Schnell aufgebaut, gute Aufteilung, stabiles Produkt, großer Stauraum, schnell geliefert

Gefällt mir... Das ist super und sehr ...

Gefällt mir... Das ist super und sehr gut.........