COSTWAY Garten-Essgruppe, (7 tlg), Rattan&Akazie, für 6 Personen mit Kissen

Naja...

Also wenn die Möbel erstmal aufgebaut sind, sehen sie wirklich schön aus. ABER...Das Rattan ist teilweise direkt über den Gewindelöchern für die Schrauben, sodass wir am gesamten Tisch überall nur 1 statt 2 Schrauben montieren konnten, da wir sonst das Rattan zerstört hätten. Ansonsten ist die Anleitung sehr einfach und die Schrauben alle nummeriert, sodass man nicht lang suchen muss. Ein Stuhl war nahezu unmöglich zu montieren, da das Gewinde komplett verbeult war...Mit Hilfe von einem geschickten Dritten ging es aber dann doch, da dieser das Gewinde reparieren konnte. Außerdem ließ sich ein Teil des Tisches nicht montieren,da ein Teil sehr verbogen war. Dieses konnten wir jedoch mit einem Hammer ausklopfen und somit beheben. Also Fazit: sieht schön aus, qualitativ aber deutlich Luft nach oben.

Die Sitzgruppe sieht sehr schön aus

Die Ware kam sehr schnell, der Tisch einen Tag später.Ein Nachbar hat ihn zum Glück entgegengenommen.Ich würde sogar 5 Sterne geben,aber die Sitzkissen haben Flecken und sehen nicht neu aus.Mit neuen Kissen würde ich immer wieder bestellen, Mit Freundlichen Grüßen Ursula Brüß

Sendung ist nicht vollständig

Die Sendung soll in 3 Paketen ankommen. 2 von 3 erhalten aber schon als geliefert gekennzeichnet. Unterirdisch die Kommunikation.

Schlechter Versand

Status bei Otto zeigt mir das dieses in 2 Pakete kommt. Kontakt mit dem Verkäufer sagte man mir es kommen 3 Pakete. 2 Pakete kamen mit DHL an zwei unterschiedlichen Tage. Das 3 Paket mit dem Tisch, wo drin sichvauch die Schrauben für die Stühle befinden ist Koch irgendwo unterwegs und kommt mit gls . Völlig durcheinander statt die Stühle und die dazu gehörigen Schrauben zu schicken , oder alles mit DHL zu schicken , so habe ich jetzt Stühle, die ich nicht zusammen bauen kann. Da ich ja noch auf das Paket nr 1 warten muss , des weiteren ist das Rattan nicht gut verarbeitet . Das Holz an den Armlehnen haben auch schon macken