Anqier Geldbörse Herren Geldbörse Cardholder,mit RFID Schutz,Mini Geldbörse (Mini Geldbörse Herren & Damen, Kreditkartenetui mit Münzfach & RFlD-Schutz Smart Wallet), Geldbeutel Automatisch Pop Up für 6 Karten,Mini Geldbörse

Super praktisch

Super schönes Wallet . Sieht edel aus und die Verarbeitung ist top . Material fühlt sich gut an und hochwertig . Zur Robustheit kann ich nicht viel sagen,muss ich noch abwarten.

Smart und praktisch

Slim, Elegant, perfekt Design. Alle Karten Ordentlich lassen gleichzeitig Münzen/Bargeld Scheinen im Hand. Sicher und bequem unterwegs.

Sehr schön und praktisch

Ich habe es mir gekauft weil meine kaputt gegangen. Ich mag es sehr der Leder sieht sehr schön aus und die Karten Funktion sind sehr praktisch es passt ca. 8 karten rein und funktioniert sehr gut. Es hängt nicht die kommen ganz gut raus. Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf

Sehr einfach zu bedienen, leicht und praktisch und äußerst sicher. Die Lederqualität ist sehr gut

Alles so wie es sein soll

Es ist klein, schick und praktisch. Die Qualität ist sehr gut und hat genug Fächer für alle Karten. Der Preis ist vollkommen in Ordnung und diese Produkt ist empfehlenswert.