Alster Herz Trainingshandschuhe Unisex Arthritis Handschuhe für Schmerzlinderung, Fingerlos, A0472 ideal für den Alltag

tolle Handschuhe

Hab für meine Schwiegermutter bestellt und sie meint, dass durch die Handschuhe die Schmerzen tatsächlich nachlassen und die Beweglichkeit besser ist.

Besser als erwartet

Die Qualität ist gut, die Handschuhe tragen sich angenehm und halten warm. Sie passen wie angegossen und was soll ich noch sagen außer: ich bin sehr zufrieden.

Sehr positiv überrascht!!!

Die Handschuhe trage ich meistens über Nacht, da am Morgen die Hände sonst stark angeschwollen sind und schmerzen. Sobald man sie trägt merkt man sofort wie sich eine aufkommende Linderung einstellt. Zudem sind sie angenehm zu tragen und mit der richtigen Größe wird auch nichts ein gequetscht. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.

Sofort spürbare Wirkung

Ich hstte bisher andere , auch sehr angenehme Handschuhe dieser Art von Otto , weil ich mit den üblichen vom Sanitätshaus verschriebenen Handstützen bei Arthrose und Arthritis immer Probleme habe. Diese engen nur ein und lassen kaum Spielraum beim arbeiten. Nun habe ich diese probiert obwohl ich schon mit dem Vorgängermodell sehr zufrieden war. Eine noch bessere sofort einsetzende Wirkung hatte ich gar nicht in dieser Form erwartet, „Begeisterung „ sofort! Nicht nur das angenehme Tragen mit guter Wirkung auf die Schmerzen sondern ebenfalls sehr gute Bewegungsfreiheit waren schon überzeugend , auch die Qualität und das gute Aussehen machen diese nun wirklich perfekt.!Der angenehm seidige Stoff nach Außen lässt die Handschuhe zusätzlich beinahe wie modische Stulpen aussehen. Besser geht es wohl kaum. Und die angenehme schmerzlindernde Wirkung hat mich völlig überzeugt, einfach toll und empfehlenswert!

Alles bestens. Gerne wieder! 👍🏻