Next Forever Comfort® Budapester mit dicker Sohle Loafer (1-tlg)

Wie gerne hätte ich den Schuh behalten, da ...

Wie gerne hätte ich den Schuh behalten, da er mir außerordentlich gut gefällt. Leider komme ich nicht mit dem Fuß bis ganz nach vorne beim Anziehen, so dass der Rest auch nicht passt, weil ich nicht schlüpfen kann. Wünschte mir etwas weiteren Einstieg, aber das liegt vielleicht an meinem etwas stärkeren Fuß. Schade.

Schöner Schuh, aber…

Der Schuh sieht schon gut aus, aber sehr festes Material und leider mir zu eng. Ich werde ihn wieder zurück.

Wunderschöner Schuh

Die Schuhe gefallen mir sehr gut , leider sind sie etwas eng.Die Schuhe sind nur für einen schmalen Fuß geeignet daher gehen sie wieder zurück .

Super ,sehr bequeme und schöne Schuhe.

Sehr schön an den Füßen, sehen toll aus, sehr bequem, leider habe ich eine Nummer zu groß bestellt und musste es zurückschicken

schöner Schuh, ein Hingucker

bequemer Schuh. Probleme sie anzubekommen hatte/habe ich nicht. Meine Fußbreite stufe ich als normal ein, also nicht zu schmal und nicht zu breit. Der Schuh ist etwas klobig, aber das trägt man heutzutage eben. Schön ist der glänzende Lack und die Verzierung am Spann. Für alle, die mal keinen OttoN-Schuh haben möchten, ist er zu empfehlen.

Zu wuchtig

An sich ein sehr schöner Schuh, aber ein bisschen zu klobig, macht einen zu "breiten Fu3". Vielleicht für sehr schlanke und eher zierliche Beine ideal, da kann man auch klobige Schuhe tragen.

nur für schmale Füße geeignet.

Steife Schuhe

Schuhe waren leider viel zu eng und sehr steif, habe sie zurück geschickt.

Der Schuh fällt groß aus

Preis und Leistung stimmen für den Schuh. Ich habe ihn leider zurückgeschickt, da er zu groß ist in Größe 38,5.