Teppich Wohnzimmer Teppich Unifarben Flauschig Modern Kunstfell Kurzflor, TT Home, Fell, Höhe: 16 mm

Artikel angeblich nicht mehr lieferbar

Artikel ist angeblich nicht mehr lieferbar obwohl ich ihn hier noch bestellen kann, zudem wurde mir ein falscher Artikel zugesendet, hatte 2 Wolken Teppiche bestellt jeweils in verschiedenen Farben und nun darf ich meinen Sprit verfahren damit ich den falsch gelieferten Teppich zurückschicken kann. Gehen beide Teppiche zurück! Der Preis für die Qualität ist eh zu hoch!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus und ist auch recht weich. Auf dem Fliesenboden ist er etwas rutschig, aber das kann man mit schnell Antirutschmatten beheben. Leider verliert er zu Beginn einige Haare.

Perfekt

Der Teppich ist schön flauschig weich. Er wellt nicht und liegt schön glatt auf den Boden. Bin sehr zufrieden.

Als kuscheliger Bettvorleger ideal.

Für jemanden, der sein Bett verlassen muss und nicht gleich kalte Füsse bekommen möchte, ist dieser weiche flauschige Teppich ideal.

Toller Teppich

Im Kleiderzimmer ein Hingucker. Ist weich aber dünn. Aber das wusste ich und es reicht mir. Genau wie auf dem Bild angegeben.

Super zufrieden

Sehr elegant , qualitativ und schön