Witt Klassische Bluse Schlupfbluse

Schöne Bluse

Der Schnitt dieser Bluse gefällt mir und er kaschiert ein bisschen die Röllchen.Der Stoff ist allerdings ziemlich dünn,aber für den Alltag geht`s noch.Die Farbe stimmt keinesfalls mit der Abbildung überein,denn so schön hell und rosa ist sie nicht.

Schicke Bluse

Ich liebe diese Bluse sie hat eine tolle Farbe und einen super Schnitt habe sie in Größe 40 bestellt und sie passt perfekt , ein angenehmes Tragegefühl habe ich auch . Geanau das richtige für den Alltag aber auch für abends mit Freunde treffen.

Sehr schöne Bluse

Sehr schöne Bluse. Die Farbe ist eher blass. Der Stoff ist schön weich und im Gegensatz zu meinen vorschreiben knittert die Bluse bei mir nicht, auch ist Sie nicht zu kurz geschnitten, Sie verdeckt den Hosengürtel großzügig.

Wirkt etwas zu altmodich

Farbe ist noch etwas dunkler als auf dem Bild. Der Schnitt fällt nicht figurumspielend. Es wirkt unförmig groß trotz bestellter S bei Gr. 38 Stoff ist das einzige, was sich gut anfühlt. Echt schade. Bluse ging zurück.

Schöne Bluse

Ich kann die negativen Meinungen nicht teilen. Ja, sie riecht etwas chemisch, aber ich wasche die Sachen sowieso vorher. Größe passt wie angegeben. Ich mag die Farbe auch und finde, es sieht aus wie auf dem Bild.

Empfehlung !

Es wäre eine wahnsinnig tolle Bluse, wenn die Farbe einen hauch dunkler wäre-ich sehe damit aus wie ein Geist..aber bin sowieso ziemlich blass. ..bei einem etwas dunkleren Teint kann ich mir die Bluse super vorstellen!

Schöne Schlupfbluse

Bin mit der Bluse sehr zufrieden! Aber Vorsicht beim waschen! Am besten nur bei 30 Grad! Geht ein bisschen ein. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Passt zu Hose oder Rock. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Bluse

reinschlüpfen und wohlfühlen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Musste zwar etwas länger auf diesen Artikel warten, hat sich aber gelohnt.

Pflegeleichte hübsche Bluse👍

Rosafarbene Schlupfblose ist angenehm im Tragen, kratzt nirgends und engt nicht ein. Ärmellänge ist für Langarm optimal. Kurzes Anbügeln ermöglicht ein gepflegtes Tragen.

Die Bluse ist ein schönes altrosa, nicht zu ...

Die Bluse ist ein schönes altrosa, nicht zu knallig. Der Stoff fällt schön fließend und figurumspielend. Sehr gute Passform, allerdings für mich (1,78m) schon relativ lang.

Schlupfbluse ...

hatte mir auf dem Bild gefallen und auch an mir. Meine Größe hat mir auch sehr gut gepasst. Die Farbe ist eher ein altrosa als ein Babyrosa, was mir sehr gut gefällt.

Leider eingelaufen

Bluse ist vor dem ersten Tragen nach dem obligatorischen Waschen eingelaufen. Bin sehr unzufrieden mit dem Artikel und würde es gern zurück schicken.

Eine wirklich sehr angenehme Bluse tolle Qualität. Die Größe fällt echt reichlich aus. Wer zwischen zwei Größen liegt sollte die kleinere nehmen

Ein schöne Bluse

Die Bluse lässt sich angenehmen tragen. Ist sehr leicht. Die Größe passt und liegt locker am Körper. Ich finde für den Preis, ein sehr gutes Angebot.

tolle Bluse, toller Stoff

Größe passt wie angegeben, das Material ist sehr hochwertig und trägt sich super, lange nach so einem tollen Schnitt gesucht, der die Figur perfekt umspielt

Schöne Bluse sehr gutes Preis Leistungsverhäl

Für den Preis eine tolle Ergänzung in meinem Kleiderschrank. Größe 46 entspricht auch 46. Schnelle Lieferung. Muss bisschen gebügelt werden.

leichte Bluse

leider sieht die bluse auf dem Bild schöner aus. Auch das Material ist nicht sehr schön . Sehr zerknittert. darum ging die Bluse auch wieder zurück

Bin enttäuscht

Fällt ziemlich groß aus, kann man eine Größe kleiner bestellen, hatte schon die kleinste Größe und trotzdem zu groß

Leichte Tunikabluse

Sehr schöner Artikel, dezentes Muster, schöne Farbe. Grösse 46 entsprechend, Sitz angenehm locker, ideal für warme Tage.

Einfach ein nettes Blüschen

Ein leichtes, luftiges Blüschen, auch in Größe 44. Ich würde sie wieder kaufen, auch wegen des Viskosestoffes.

Bequeme Bluse die beim tragen nicht so schnell zerknittert. Trocknet schnell muss aber vor dem tragen gebügelt werden .

Very nice

Ob zu Jeans oder CHino Hose. Passt super. Perfekt für den Fruhlingsubergenang... Langarm. Leichte Bluse.

Super Bluse

Ich kann die Bluse weiter empfehlen, tolle Stoff und schöne Farbe. Passt zu Jeans aber auch zu Leggings oder Rock.

Tolle Bluse

Tolle Bluse sehr schöne Farbe und angenehme Viskosequalität. Nach der 1. Wäsche lies sich die Bluse super bügeln.

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse, toller Stoff, fällt schön, auch für Büro aber auch so für Freizeit

blasse Farbe, knittriger Stoff

Die Bluse sieht viel farbloser aus als auf der Abbildung. Der Stoff ist knittrig. Darum ging sie zurück.

Sehr schöne Bluse

Eine sehr schöne Sommerbluse. Material ist angenehm leicht und die Farbe ist sehr schön.

Tolle bluse

Perfekte Passform,gute Qualität,gutes Material Sehr schicke modische Bluse

Sehr angenehm!!

die bluse ist sehr angenehm und für den Sommer sehr geeignet. kann ich nur weiter empfehlen !!

Tolle Bluse

Sieht aus wie auf den Bild, sehr angenehm zu tragen… optisch ein echter hingucker…