Sieh an! Klassische Bluse

Leider unvorteilhaft geschnitten

Die Bluse sieht optisch wirklich schön aus , aber leider ist sie zum einen für mich unvorteilhaft geschnitten (sackartig) und zum anderen ist das Material nicht schön, es ist zwar ein dünner aber nicht luftdurchlässiger Stoff.

Sieht toll aus aber

War nicht zufrieden ,als ich die Bluse ausgepackt habe hat sie total nach Chemie gerochen und als ich sie anprobieren wollte war sie elektrische aufgeladen sie hat auch nicht gepasst.

Die Bluse ist nicht so meins !

Ging retour ! Stoff, Muster und Schnitt haben mir nicht wirklich gefallen !

eigentlich ein schönes Shirt

eigentlich ist es ein schönes Shirt und die Passform war auch gut. Allerdings ist das Material voll Synthetisch und elektrisiert dadurch mit anderen Kleidungsstücken. Wer darunter einen Body trägt hat das Gefühl, dass es an einem klebt. Ging daher zurück.

Optisch schick, Qualität eher dürftig

Optisch sieht die Bluse schick aus, mit dem weißen Muster darauf ist sie auch nicht langweilig. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Der Stoff fühlt sich merkwürdig glatt an und ist dadurch eher unangenehm zu tragen. Die Verarbeitung am Saum ist auch nicht so, wie man das von einer Bluse erwarten würde. Im Nacken ist der Saum so breit, dass man ihn beim Tragen immer wieder sieht, weil er hoch klappt und dadurch zum Vorschein kommt.

Nur Farbe und Schnitt schön

Leider hatte ich übersehen, dass die Bluse aus Polyester ist. Trotzdem habe ich sie probiert. Solange man ein Hemd drunter trägt, fällt sie schön locker, auch die Farbe ist super, wie abgebildet. Ohne Hemd geht's gar nicht. Die Bluse klebt am Körper, der Schnitt ist nicht mehr zu erkennen. Überhaupt nicht geeignet als leichte Sommerbluse für warme Tage.

Die Bluse besteht aus einem schönen leichten ...

Die Bluse besteht aus einem schönen leichten Stoff. Allerdings ist die Bluse unter den Armen im Achselbereich sehr eng geschnitten. Das ist bei vielen Blusen ein Hauptproblem, weil füllige Menschen haben meist auch dickere Arme und das wird nicht beachtet.

niedriger Preis ,schlechte Verarbeitung

Diese Bluse ist sehr schlecht verarbeitet.An den Nähten fehlt die Absäumung und der Halsbeleg wurde nicht befestigt sodas er ständig vorrutscht.Da ich nähen kann viel es mir nicht schwer dise Fehler zu beheben.Deshalb habe ich die Bluse für diesen niedrigen Preis behalten .

Man muss Polyester mögen.

Dieses Shirt hat mich nicht überzeugt. Den Stoff empfinde ich nicht als angenehm, irgendwie flatterig. Und der Schnitt wirkt wohl eher bei großen Personen gut. Ich habe mich in dem Shirt ziemlich verloren gefühlt obwohl mir Farbe und Muster gut gefallen haben.

Nette Bluse, aber...

Eigentlich wäre es eine hübsche leichte Bluse, der Stoff ist nur ein bisschen steif. Würde evtl. nach dem Waschen weicher werden. So hat die Größe gepasst, nur waren leider die Ärmel zu eng, saßen nicht so locker wie auf dem Photo, darum leider zurück!

Sommerlich leichte Bluse

Das Material ist sehr leicht. Die Bluse sieht auch schick aus. Leider ist mir die Größe 46 viel zu groß, besonders am Rücken fällt sie zu weit. Deshalb hab ich sie zurückgeschickt. Ich überlege aber noch, ob ich sie mir kleiner bestelle.

Die blaue Bluse sieht topp aus.

Aber der Stoff ist sehr glatt und man schwitzt darin. Die Bluse ist Figur 😊 freundlich und kaschiert kleine Rundungen. Ansonsten wer es so mag zu empfehlen. 👍 Für mich ist sie nicht geeignet.

Schön, Stoff geht garnicht

Ich muss sagen, dass es eine schöne Bluse ist. Der Stoff aber geht nicht. Für den Sommer ungeeignet, man klebt.

Schönes Muster

Habe das Shirt wegen dem schönen Muster bestellt. Leider ist der Schnitt überhaupt nichts für mich, hängt an mir, wie ein Sack. Das Material ist prinzipiell gut und der Druck sehr schön.

Geschmackssache

Der Schnitt ist sehr schön. Da ich eine größere Oberweite habe, spannte mir die Tunika oben. In dem Stoff würde ich im Sommer schwitzen. Schade, da sie ansonsten sehr schön ist.

Schön, aber nichts für mich

Aussehen ist super. Stoff ist leider nichts für den Sommer, da nicht luftig. Die Bluse ist insgesamt sehr kurz, daher habe ich sie in 1 Jahr nur 1 x getragen 🤷‍♀️

Bluse

Das Material von der Bluse war nicht das richtige für mich man sah da drin 2 Nummern dicker aus weil von der Brust abwärts das sehr weit vorne abstand . Von daher zurück...

Gefiel mir nicht

Hat schon beim Auspacken geknistert. Gross geschnitten. Der Ausschnitt sehr tief. Ohne Hemdchen drunter für mich nicht zu tragen. Auch für den günstigen Preis nichts für mich.

Entspricht nicht den Vorstellungen

Das Shirt ist nicht ganz, was man sich nach den Bildern vorgestellt hat. Ich habe es aber nicht zurückgeschickt, der nächste Strandurlaub kommt bestimmt.

Fehlkauf

Leider auch mein Fehler, habe nicht auf den Stoff geschaut. Nicht ein bisschen gibt die Bluse nach. Für mich ein Fehlkauf. Das Muster und die Farbe sind schön.

Material gefällt mir nicht, optisch aber toll

Ich habe diese Bluse zurückgeschickt, mir war der Schnitt zu eng und auch das Material hat mir nicht so ganz gefallen. Optisch ist sie allerdings sehr schön.

Etwas enttäuschend

Die Bluse sah auf dem Foto besser aus. Der Stoff ist leicht, für heisse Sommertage daher bestimmt optimal. Am Bauch sitzt sehr weit. Ich habe mehr erwartet.

Schöne Bluse, die Qualität so lala

Die Bluse an für sich ist super schön (Muster sowie Schnitt). Allerdings gefällt mir das Material persönlich nicht so gut, der Stoff ist eher synthetisch.

Material gefällt nicht

Schon beim Anprobieren hat mich der Stoff gestört ist nicht angenehm beim Tragen. Sieht an mir aus wie eine Umstandsbluse. Ging zurück leider!

Sehr dünn und einfach

Shirt ist sehr dünn vom Stoff her, aber ok für einen heißen Sommer. Schnitt sehr einfach gehalten. Material nicht gerade toll. Aber für den Preis ok

schöne Bluse, aber nix für mich

schöne Bluse, aber mir hat sie nicht gefallen, sah auf dem Bild schöner aus als in echt und hat mir nicht gekleidet, Artikel ging zurück

Der Schnitt ist ungünstig

Die Bluse kommt sehr groß heraus und sieht dementsprechend ungünstig aus. Ich habe mich darin gefühlt, wie wenn ich einen Sack anhabe.

Farbe und Muster nicht wie erwartet

Das Material fühlte sich billig an. Die Farbe und das Muster waren nicht so, wie ich es erwartet habe. Artikel wurde zurückgesendet.

Material gefiel mir nicht und auch eng geschni

Das Material der Bluse fühlt sich für mich nicht schön an und außerdem war sie mir im Rücken zu eng geschnitten

Nicht so toll

Diese Bluse ist nicht so toll. Eher was für Ältere, da der Stoff nicht vorteilhaft ist. Ich hab sie zurück geschickt.