Sieh an! Klassische Bluse

Bluse

Die optisch gute Erscheinung dieser Bluse animierte mich zum Kauf. Jedoch war ich aus verschiedenen Gruünden sehr enttäuscht von dem Produkt:Aus der Verpackung kam ein so unangenehmer Geruch, der mir den Atem nahm, natürlich roch die Ware entsprechend , ich musst die Bluse als erstes waschen, nach dem Waschen war die Appretur raus und der Stoff hängt nunmehr schlapp in „den Seilen“….

Einfach nur furchtbar

Sieht ganz schick aus, aber der Stoff ist eine Katastrophe. Nicht tragbar, da sich der Stoff so stark auflädt. Absoluter Fehlkauf. Schade

Leider enttäuschend

Dieser Artikel stinkt bestialisch, das kann absolut nicht gesund sein, erst recht nicht auf der Haut! Ich bin sehr erstaunt, dass Otto überhaupt solch einen Artikel anbietet. Auch das Material erinnert eher an ein Zelt, da kommt bestimmt kein Lüftchen durch. Leider habe ich noch andere Artikel der Marke bestellt, die genauso schlimm riechen. Ist also kein Einzelfall und geht daher alles zurück. Schade.

Als Abbildung hübsch

Sehr dünnes Material, unvorteilhaft platzierte Falte im Brustbereich,hat mir angezogen nicht gefallen

Zu dünn, zu klein

Der Stoff ist leider zu dünn und fiel nicht gut. Auch war die Bluse zu klein.

Nicht anziehbar!

Das Model hat eine andere Haut und Haarfarbe als ich und das täuschte mich erheblich. Sie sieht wunderbar aus, bei mir blassen, blonden Frau wirkt sie hingegen gar nicht. Sie ist nicht, wie eine Bluse, als der sie deklariert ist, nicht knöpfbar und ohne jede Elastizität. Also ich bekam sie nur sehr schwer über Kopf und Körper gezogen und leicht und locker, wie Kunden es hier beschreiben, fiel sie bei mir nicht. Sie wirkte wie ein Panzer. Da stimmt etwas nicht, die 56 passt mir immer ausgezeichnet.

Shirt passt überhaupt nicht, Material sehr dün

Shirt passt überhaupt nicht, Material sehr dünn. Habe es zurück geschickt.

dünner Stoff

diese Bluse sieht auf dem Bild gut aus, aber in Natura wirklich nur billig, wie ein Nachthemd und Stoff zu dünn. Keine gute Passform.

Labbriger Stoff, der enttäuscht

Ich habe die Bluse zurück geschickt. Sie war überhaupt nicht formstabil und hing runter wie ein Sack.

Damenbluse

Habe diese Bluse nicht behalten. Schlechtes Material trägt sich nicht gut und sehr knitteranfällig.

Ist nicht mal den günstigen Preis wert!

Komischer Schnitt und sieht ganz anders aus wie auf dem Bild. Ging zurück.

Material😱

Kein schönes Material. Da schwitzt man schon beim Berühren des Stoffes

ein sehr günstiger Preis

Qualität und Schnitt enspricht wohl dem sehr günstigen Preis.