Sieh an! Klassische Bluse

Naja ...

Die Bluse ist jetzt nicht der Hingucker schlechthin, habe sie aber auf Grund des Preises behalten und sie macht die Reihe mit voll. Ist etwas breit geschnitten aber wenn man sie in die Hose steckt, dann geht`s.

Schöne Bluse, aber ....

Diese Bluse sieht gut aus, nur leider ist sie nicht so lang wie auf dem Bild. Somit für mich mit einer Größe von 1,74 m viel zu kurz. Darum leider zurück.

Leger und schick

Sehr schöne leiche Bluse für den Sommer. Es wurde verschiedentlich Geruch und Aufladung des Stoffs angmerkt. Kann ich nicht nachvollziehen.

Preis-Leistungverhältnis stimmt

Die Bluse hat ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Sie sieht aus wie abgebildet, ich trage sie allerdings "nur zu Hause"

Toller Schnitt

Genau die Bluse wäre es. Der Schnitt ist super, nur das Material nicht. Es klebt und meine Haare stand zu Berge. Sehr schade.

preiswert und schick

sehr guter Sitz, gute Passform, bequem, jugendlich, für zu Hause und im Sommer schön leicht

Diese Bluse hat mir sehr gut gefallen,der Stoff ist leicht und dünn ,ganz gut für Sommer

Bluse

Leider war mir die Bluse viel zu groß. Somit mußte ich sie zurück schicken.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Hübsche Bluse Empfehlenswert Fällt um die Hüfte etwas enger aus

tolle luftige sommerbluse

ein luftiger, leichter Stoff, genau das richtige für heiße Tage. Die Bluse hätte ich auch gut eine Numer kleiner bestellen können. Waschen aufhängen und am nächsten Tag wieder anzieh bereit. Kann ich nur empfehlen gerade bei dem super Preis Leistungverhältniss. Wegen chemischen Geruch habe ich die Bluse aber erstmal gewaschen bevor ich sie anzog.

Schöner Artikel.

Der Artikel ist zwar nicht aus dem Material was ich bevorzuge aber es ist ein Figurschmeichler und da kann man auch mal ein Auge zudrücken. Sieht richtig gut aus.

Farbenfroh !!!

Die Bluse fällt sehr schön und wirkt durch die Farbe sehr schön. Die Passform ist wirklich gut.

Farbe und Muster top

Die Farbe und das Muster der Bluse sind top. Sieht toll aus und ist angenehm weich und luftig zu tragen. Sie fällt großzügig aus. An dem Stoff habe ich mich auch etwas gestört. Habe lange hin und her überlegt, da mir auch die Bewertungen mit "elektrisch geladen" und "man schwitzt drin" ins Auge gestochen sind. Da es aber auch viele "Gegenstimmen" gab, werde ich sie wohl behalten.

Schöne schwungvolle Bluse

Die Bluse fällt locker und weit um den Körper, so dass man alles schön kaschieren kann. Sie hat die richtige Länge und ist sehr bequem. Ich kann mir vorstellen, dass diese Bluse bei schlanke Frauen nicht so gut ausschaut, aber für mich entspricht diese Bluse, meinen Erwartungen.

Schöne Bluse

Sehr schöne leichte Bluse,hat mir angezogen leider nicht gefallen.Schöne Farbe und angenehmer Stoff.

Die Farbe und das Muster der Bluse sind sehr ...

Die Farbe und das Muster der Bluse sind sehr gefällig. Sie sieht schön aus und ist luftig und fällt großzügig aus. Das Material ist nicht mein Fall, aber der Preis ist unschlagbar. Da kann man das in Kauf nehmen.

Sommerbluse

Ein wenig enttäuscht bin ich schon! Der Stoff ist extrem dünn, das Blüschen kann man nur an sehr heißen Tagen anziehen. Dann warte ich jetzt mal auf den Sommer. Farben o.k. und Größenangaben stimmen auch.

Synthetischer Stoff

Ist sehr heiß in dieser Bluse. Zwar dünner Stoff, aber synthetische Material. Schnitt ist auch für bei Übergewicht figurfreundlich und locker. Trocknet schnell nach dem waschen.

Sehr leichtes Material, das angenehm zu ...

Sehr leichtes Material, das angenehm zu tragen ist. Der Schnitt kaschiert auch ein kleines Bäuchlein perfekt. Leider ist sie mir zu groß, werde sie mir aber eine Nummer kleiner nochmal bestellen.

Schade,schade

Sehr schöne Bluse, gefällt mir sehr.Auch der Stoff ist super.Muss sie leider zurückschicken,da die Ärmel zu eng sind.Aber werde die Bluse eine Nr.größer bestellen.

Sehr schöne Bluse, auch wenn die ...

Sehr schöne Bluse, auch wenn die Überraschung groß war, dass Vögel aufgedruckt sind, konnte man auf dem Foto nicht eindeutig erkennen. Trotzdem sehr schön und luftig (und bügelfrei).

leicht und luftig

eine schöne Reisebluse, weiches Material . Zu dem Preis auch absolut empfehlenswert. Sitzt locker, ich habe die Bluse nach dem Waschen auf den Bügel gehangen, ist bügelfrei !

Luftig leichte Sommerbluse für heiße Tage

Locker geschnittene Kurzarmbluse aus sehr leichtem, luftigem Material mit schönem Stoffdruck. Sie fällt sehr weit aus, darum muss ich sie zurückschicken und kleiner bestellen

leichte Sommerbluse

Die Bluse sieht am Model super aus, aber als Frau mit Gr. 44 fühlt man sich durch dir die Falten im Vorderteil gleich doppelt so breit. Daher ging die Bluse wieder zurück.

Sommerbluse

Die Bluse ist eine gute Bereicherung meines Kleiderschrankes bei Hitze. Guter Tragekomfort, gute Qualität, sommerlich leicht. Trage ich gern zur Jeans.

Ein toller Artikel für einen heißen Sommer

Diese luftig leichte Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Rundum mit Schwalbenmotiv. Allerdings sind die Ärmel etwas eng bemessen, wenn man an Ödemen an den Armen leidet.

Luftige Bluse

Die Bluse entspricht der Größe, luftig, lockerer Fall, vor allem über die Problemzone Bauch und Hüfte. Material für heiße Tage angenehm, Farbe kräftig , überzeugt .

Tolles Oberteil

Ich find das Oberteil supper es ist schön leicht und luftig man fühlt sich wohl und nicht so eingeengt. Ich hätte es aber eine kleine nummer kleiner kaufen können.

Luftige Bluse!

Bluse ist locker und angenehm zu tragen! Passt gut zu Jeans und an warmen Tagen auch zu kurzen Hosen sehr gut! Leichte Pflege! Waschen, trocknen und anziehen!