Sieh an! Klassische Bluse

Tolles Teil, Preiswert!

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr leicht, dünn und blickdicht. Sehr Pflege leicht. Wenn ich die Bluse wasche, hänge ich sie auf dem Bügel und meistens muss ich es nicht bügeln. Mit einem weißen Jeansrock sieht es sehr schick aus und man ist für Büro gut, leicht angezogen.

Diese Bluse kann ich nur empfehlen

Waschen, trocknen, anziehen, diese Bluse ist extrem pflegeleicht. Sie trägt sich sehr angenehm und ist eine rundum Wohlfühlbluse. Ich wünsche mir, dass es diese Bluse in viel mehr Stoffmustern gibt, denn der Schnitt ist gerade für etwas Mollige hervorragend.

Wow was ein Stoff !

Ich bin begeistert - auf dem Foto sieht der Stoff etwas steif aus. Aber genau das Gegenteil ist der Fall ! Mega weich kaschiert er trotzdem durch die Faltenlegung - und - er ist komplett bügelfrei also für den Urlaub wie geschaffen

gerne wieder

Sehr leichtes Material, das angenehm zu tragen ist. Größe passt genau. Der Schnitt kaschiert auch ein kleines Bäuchlein perfekt. Auch nach dem Waschen noch in Form. Ich würde diesen Artikel jederzeit wiederbestellen !

klasse Bluse

Trage selten Blusen, aber diese in blau, sieht toll aus, Länge ist perfekt. Habe sie in einer Nummer größer bestellt, da ich gerne Oberteile etwas lockerer trage. Eine Nummer kleiner wäre auch gut gewesen.

Sehr hübsche Bluse

Spitze, Bluse fällt sehr schön aus. Bin echt überrascht! Leichtes, sehr angenehmes Teil für heisse Sommertage -schnell gewaschen, schnell wieder trocken - einfach toll und dafür diesen Preis!

Classic Basics Druckbluse

Eine schöne leichte Bluse zum Hineinschlüpfen. Pflegeleicht. Waschen, aufhängen, trocknen und anziehen. Bügeln nicht nötig. Supergünstiger Preis.

süße Sommerbluse

leicht, luftig, einfach schick für heiße Sommertage. Behält seine Form auch nach dem Waschen und trocknet im nu. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Sommerbluse!

Sehr leichte angenehme Sommerbluse. Sehr schön dünn, tolle Farbe. Größe passt wie angegeben. Für den günstigen Preis ein sehr schöner Artikel.

Eine tolle Bluse

Als ich die Bluse das erstmal angezogen habe war ich total begeistert von dem Stoff und dem Tragekomfort Das stimmt alles und auch der Preis

Leichtgewicht

Der Sommer kann kommen.Schöne luftige Bluse zu einen wirklich guten Preis. Passt wie angegossen und versteckt meine Proplemzonen optimal.

Tolle Bluse

Eine schicke Bluse, die locker fällt und dadurch gut kaschiert. Auch nach dem Waschen prima, bügeln fast nicht nötig. Schönes Teil.

Super Kauf!

Die Bluse ist wunderbar! Ich habe sie in Größe 54 bestellt. Es ist ein sehr leichter Stoff und lässt sich im Sommer sehr gut tragen.

Bin sehr zufrieden :)

Habe es eine Nummer größer bestellt und sitzt etwas mehr locker an meinem Körper. das wollte ich so haben. Würde ich wieder kaufen.

Eine tolle Bluse

An warmen Tagen trage ich diese Bluse besonders gerne.Das Material ist sehr leicht und luftig.Das tollste ist...,sie knittert nicht.

Leichte Qualität

Sie sieht nicht nur gut aus sondern ist so leicht das man sich an warmen Tagen sehr gut mit ihr fühlt. Immer wieder gerne.

Sehr schöne Bluse aus angenehm leichten Material Die Bluse fällt sehr schön und kaschiert somit sehr gut.

für mich das richtige

super leicht, für warme Tage genau das richtige. Auch die Farbe ist gut. Passt zu Jeans

Maritim

Guter Schnitt, vor allem der Stoff ist sehr angenehm. Kommt in die vorderste Reihe im Schrank.

Mit diesem Artikel freu ich mich schon auf ...

Mit diesem Artikel freu ich mich schon auf die warmen Tage...sehr leicht kaum spürbar

Herrlich!

Sehr luftig leichter Stoff und ein toller Schnitt, kann ich nur empfehlen :-)

super Qualität

das material ist super und luftig locker und der schnitt ist echt klasse

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse. Würde ich wieder bestellen. Sitzt sehr gut.

Schnelle Lieferung guter Preis!

Sehr gut! Gerne wieder! Schnelle Abwicklung & Versand

Tolle Bluse

Bin eigentlich kein Blusen Fan, aber diese Bluse hat mich überrascht. Sie trägt sich sehr gut, man sieht schlanker damit aus und bekommt viele Komplimente damit. Hatte erst so meine Bedenken sie bei großer Hitze anzuziehen, dachte man schwitzt bestimmt sehr damit, aber nein, so war es nicht im gegenteil sie ist luftig und trägt nicht auf.

schönes Shirt

das Material ist sehr leicht und hautfreundlich, sieht auch mit dem Vogeldruck lustig aus, freue mich schon auf wärmere Zeiten, damit ich es tragen kann. Die Größe 46 passt auch wunderbar ( Größe 162cm, Gewicht so um die 75 kg ) kaschiert den Bauch ganz gut.

Der Sommer kann kommen

Sehr leichtes Material, das angenehm zu tragen ist. Größe passt genau. Der Schnitt kaschiert auch ein kleines Bäuchlein perfekt. Auch nach dem Waschen noch in Form. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Schöne Bluse!

Gesamteindruck dieser Bluse ist gut! Gute Qualität, leichtes Material, schöne Farben, süßes Muster, bequemes und leichtes Tragegefühl! Schön in der Sommerzeit, zu Jeans und Co kompinierbar! Bei 30°C waschbar mit Flüssigwaschmittel! Der Stoff hat auch nach der erste Wäsche sich nicht verzogen oder ist etwa eingelaufen 😃👍! Klare Kaufempfehlung, für andere Kunden bei Otto!

Sehr leichte Bluse.

Leicht und fliegend, nicht durchsichtig. Farbe wie auch der Abbildung. Die Größe fällt etwas größer aus, man könnte eine Nummer kleiner bestellen, muss aber nicht. Ist locker auch ganz schön, macht schöner Dekolletee. Stoff leicht zu waschen und trocknet ganz schnell, bügeln ist nicht notwendig.