Sieh an! Klassische Bluse Hemdbluse

(1.349)

Mit Einschränkung zu empfehlen

Die Bluse ist einfach, dünner Stoff, aber Baumwolle. Zum Druntertragen unter Jacken oder Pullunder/Pullover in Ordnung. Die Länge etwas kurz, auch bei kleinen Frauen. Größe stimmt, alles in allem funktional aber nichts Besonderes. Preis/Leistung ist o.k.

Gute Bluse

Hab mir die Bluse bestellt und sehr gerne auch länger gewartet, vorher war sie nicht lieferbar. Dann in meiner Größe bestellt, und festgestellt, eine Nummer größer wäre perfekt gewesen. Somit zurück und neu bestellt. Und siehe da eine Konfektions Größe mehr und sie passt. Eine Tolle leichte Bluse die man nur empfehlen kann.

Toller Artikel!

Ich war erst skeptisch, da ich nicht gern Blusen mit Knöpfen mag...aber diese Bluse hat ein super Schnitt, gut dass ich aber eine Nummer größer bestellt habe. In der Brustweite sollte man beachten, wenn man eine Körbchengröße D hat. Trotzdem, sie trägt sich sehr angenehm und das nächste Fest kann kommen. Ich würde die Bluse weiter empfehlen.

Einfach aber gut. Preis unschlagbar günstig.

Eine weiße Bluse, zum "druntertragen" bestellt. Sie ist sehr dünn und durchsichtig, das ist aber okay, weil ich sie für meine Srickjacken benötige. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, wegen der Bewegungsfreiheit und das war auch gut so, sie passt. Der Preis ist natürlich super günstig und dafür ist sie wirklich okay.

Das ist ne spitzen Bluse..

Das ist ne spitzen Bluse... Genau wie auf der Abbildung. Aber das Oberteil fällt sehr sehr sehr klein aus und ich hatte schon einem Nummer größer bestellt und dann ausversehen noch ne Größe dadrüber.. Fällt also wirklich sehr klein aus.... Der Preis war Top..Die Qualität vom Stoff ist auch Top. Also wenn man sonst 52 trägt. Sollte man wenn man Bauch hat. Eher Größe 56 bestellen. Dann paßt sie perfekt.

Die perfekte Bluse für den Job

Ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Blusen für den Job. Diese hat den Test eindeutig bestanden. Der Stoff ist nicht zu dick, sehr angenehm auf der Haut Miund knittert nach dem Waschen nicht so extrem. Länge und Farbe sind auch perfekt, der Preis unschlagbar. Davon werde ich mir sicher noch mehr bestellen.

Praktische Bluse mit gutem Tragekomfort

Stoffqualität entspricht meinen Vorstellungen, wenige Knitter nach dem Waschen, kann man sich das Bügeln sparen. Ist relativ figurbetont geschnitten, daher evtl. eine größere Größe bestellen, wenn amnn um die Taille nicht die Traummaße hat.

Sieht chic und feminin aus

Bluse (ich habe sie in weiß und schwarz) gilt für mich als Basic. Man sieht angezogen aus und kann gut mit diversen (Mode)Schmuck aufpeppen, kombinieren, wenn es mal eleganter sein soll. Ansonsten kann sie sportlich zu Jeans oder Leggings getragen werden und hat was.

Gehört in jeden Kleiderschrank

Die Bluse ist figurumspielend geschnitten und sitzt deshalb lässig schön. Das Material ist angenehm und sie lässt sich gut waschen und bügeln. Ob zum Kostüm oder als Jäckchen über ein Top zu Jeans, sie macht immer eine gute Figur. die halben Ärmel finde ich Spitze, weil ich grundsätzlich alle Blusenärmel krempele. Muss ich hier nicht. Ich habe sie in schwarz und weiß. Für den Preis...toll. Klare Kaufempfehlung.

Schlichte Bluse!

Der Stoff der Bluse ist sehr dünn und durchsichtig, deshalb nichts für einen "gepflegten Businesslook". Aber ich habe die Bluse für die Freizeit behalten, der Preis war einfach zu gut.

Ein toller Artikel,war mir aber groß

Das Material ist sehr schön, gibt ein gutes Gefühl. Mit der Pasdform war ich auch sehr zufrieden. Das Einzige, was mich traurig gemacht hat, war die Tatsache, dass die Bluse mir zu groß war. Musste 42 bestellen.

Tolle Bluse, toller Preis

Mir hat die Bluse sehr gut gefallen, Material und Schnitt sind gut. Allerdings fällt für meine Begriffe die Bluse eine ganze Nummer größer aus, weshalb ich sie leider zurückschicken musste.

Naja...

Hatte gehofft, trotz des günstigen Preises, dass die Bluse so wertig aussieht wie auf dem Bild. Leider sah sie doch sehr billig aus und der Stoff fühlte sich sehr unangenehm an. Ging zurück.

Guter Kauf

Die Bluse trägt sich sehr angenehm. Der lässige Schnitt ist gerade bei sommerlichen Temperaturen sehr angenehm. Gute Qualität, sieht auch nach dem Waschen gut aus. Leichtes Bügeln reicht.l

Super Passform - super günstig

Das ist die perfekte Bluse für den Job. Nicht zu kurz, pflegeleicht, bügelleicht, schöne Knöpfe, Ausschnitt nicht zu tief. Für den Preis perfekt.

Naja...

Brauchte eine weisse Basic-Bluse. das Material ist etwas steif, ein kastenförmiger Schnitt, die eckigen Knöpfe gefallen mir gar nicht...auch wenn sie günstig war, ging sie zurück!

Tolle Bluse

Die Bluse ist ein Stück, welches in jeden Kleiderschrank gehört! Die Größe ist körperentsprechend, der Preis ist super, Qualität gut und für Büro sowie Freizeit jederzeit nutzbar.

Perfekt für kleines Geld

Ich habe diese Bluse schon in verschiedenen Farben und wollte nun noch eine in Schwarz. Also war ich im Vorfeld schon zufrieden, daher kann ich diese Bluse nur weiter empfehlen.

Tolles Basic Teil

Habe sie schon in weiß ( leider etwas durchsichtig, aber ich trage sie mit einem Top), in hellblau und in rosa. Gute Länge, auch bei den Ärmeln.

Weiße Bluse

Die Bluse ist so wie abgebildet. Habe sie gleich gewaschen. Hemdemprogramm, 40 Grad, 600 Umdrehungen Schleudern. Auf den Bügel gehängt zum Trocknen. Absolut bügelfrei.

sieht gut aus

Eine Weisse Bluse eben gut für Büro und Party bestellte Größe Paßt perfect sieht gut aus dazu ein Bläzer und jeans mehr braucht Frau nicht !!Sieht immer gut aus .

Classic Basics Klassische Bluse

Vom Schnitt her gefällt mir diese leichte Sommerbluse gut, das Material überzeugt mich nicht so sehr. Befürchte, dass sie doch sehr knittert.

Schick und Elegant

Ich habe mit die Bluse in Kombination mit dem Blazer bestellt. Die Passform sehr bequem. Durch den Baumwollanteil ist die Bluse prima zu tragen.

Schnitt ok

Die Bluse is für meine Tochter gedacht, ich habe sie selbst nicht getragen. Schnitt und Größe sind ok. aber der Stoff ist ein wenig steif.

Rosa Bluse

Eine super schöne und leichte Bluse.Sie fällt großzügig aus,vor allem für die Frau mit mehr Oberweite zu empfehlen.Kaschiert ein wenig die Rundungen.Top....

Eine schöne Basic Bluse

Die Bluse ist sehr leicht und sportlich, passt gut zu Jeans und ist bestimmt angenehm zum tragen, leider habe ich mich durch die Bewertungen hier beeinflussen lassen und daraufhin die Bluse in zwei Konfektionsgrößen größer bestellt als meine eigentliche Größe, was ein Fehler war, denn sie war viel zu groß und dadurch hing sie wie ein Sack an mir. Die Bluse hat eine normale Größe und hätte in meiner eigentlichen Konfektionsgröße 46 sicherlich auch gepasst. Diesbezüglich ging die Bluse leider wieder zurück.

Tolle und günstige Bluse

Die Bluse ist für den Super-Preis sehr gut verarbeitet. Ich trage sie im Hotel im Service unter einer dunklen Weste. Erfüllt voll und ganz ihren Zweck !

Super schöne bluse

Sitzt perfekt, nachdem waschen gleich auf den Bügel hängen zum trocknen, spart das Bügeln, schlichte Eleganz, fürs Buissnes oder legere, passt immer

Leider war mir die Bluse in der Taille viel ...

Leider war mir die Bluse in der Taille viel zu eng. (gr.44) Hätte diese sehr gerne behalten. Aber leider Retoure. Qualität und Schnitt ansonten sehr gut.

Eine schöne Bluse

Die Bluse ist sehr schön von der Qualität her. Nur leider fällt sie größer als erwartet aus, darum musste ich sie leider zurück schicken. Schade.